Pollyplastics Geschrieben 15. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2011 so jez sind alle voll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Geil in allen Spielen letzter ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 15. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2011 zählt bei euch jeans extra oder würdet ihr hose = jeans setzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 zählt bei euch jeans extra oder würdet ihr hose = jeans setzen? Ich würde es extra bewerten. Ne Jeans ist doch schliesslich kein Kleidungsstück in dem Sinne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Also, ich würd sagen ne Jeans ist ne Hose. Außer da steht Jeansjacke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 zählt bei euch jeans extra oder würdet ihr hose = jeans setzen? Also da wäre ich schon Kulant und das zusammenzählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 zählt bei euch jeans extra oder würdet ihr hose = jeans setzen? Gleich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 15. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2011 hm ok die mehrheit überwiegt aber habe gehofft dass alle sagen jeans ist nicht gleich hose Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Ich bin so unglaublich gut. haha. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Wundert mich das bei den Farben doch soviele blau genommen haben und keiner gelb. Lag ich mit rot doch nicht so gut, aber sonst überall Topantwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Naja, bei Weihnachten msus ich aber mal einen Punkt setzen. Denn Heiligabend ist ausdrücklich KEIN Feiertag. Und wenn man das zählt sollte man schon splitten, zwischen heiligabend und 1./2. Weihnachtsfeiertag. Denn so könnte man Karfreitag ja zb auch unter Oster zählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Was Johnny das hab ich aber!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Ja, splitten sowieso! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Aber Weihnachten selbst ist auch kein "Feiertag". Weil Weihnachten sich über mehrere Tage erstreckt. Da muss man schon ausdrücklich schreiben 1. Weihnachtstag bzw. 2. Weihnachtstag. Aber in gewisser Weise ist ein Feiertag doch das, was man als besondere Angelegenheit sieht, oder nicht? Also an Feiertagen ist doch nicht zwingend auch frei, dachte ich. Zumindest hab ich das immer so aufgefasst, weil es ja immer Berufsgruppen gibt, die arbeiten müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Haha, bis auf dem Kleidungsstück bei allen GANZ oben ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 15. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2011 haha ihr glaubt nicht wer auf dem 1. platz ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Aber Weihnachten selbst ist auch kein "Feiertag". Weil Weihnachten sich über mehrere Tage erstreckt. Da muss man schon ausdrücklich schreiben 1. Weihnachtstag bzw. 2. Weihnachtstag. Aber in gewisser Weise ist ein Feiertag doch das, was man als besondere Angelegenheit sieht, oder nicht? Also an Feiertagen ist doch nicht zwingend auch frei, dachte ich. Zumindest hab ich das immer so aufgefasst, weil es ja immer Berufsgruppen gibt, die arbeiten müssen. Ein Feiertag ist "herausgehobener, jährlich wiederkehrender, gewöhnlich arbeitsfreier Tag". Klar gibt es Ausnahmen, aber wie Haptism sagt erstreckt sich Weihnachten über 2 Tage. Denn ich habe es noch nicht erlebt, dass am 24.12 die Geschäfte geschlossen hatten, es sei denn dieses Datum fällt auf einen Sonntag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Ist es Cloud ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Oha, hät ich mal nicht auf Handball gewechselt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 15. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2011 so rangliste ist auch fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.