Deusfantasy Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Auf Geheiß von unserem lieben ps3user soll ich die vierte Runde starten, seit ihr dabei? Wenn ja, wartet ein paar Minuten dann könnt ihr gleich neue Antworten abschicken. Gibt ja insgesamt 8 Runden und es ist im Prinzip egal wann sie laufen die 8 Gewinner kommen ja ins Finale. Dann sag ich mal hau rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Ich will auch irgendwann mal 'ne Runde mache. Hab gute Ideen für Fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Ich will auch irgendwann mal 'ne Runde mache. Hab gute Ideen für Fragen. Ich würde mich auch dazu bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Thread ist raus, viel spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Abgeschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Bin dann auch mal mit dabei^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Spiel zu Spiel füllen sich die Teilnehmerlisten immer schneller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Binn auch dabei^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Mal ganz doof gefragt, geht hier ja in rasendem Tempo. Darf man denn auch pennen gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Mal ganz doof gefragt, geht hier ja in rasendem Tempo. Darf man denn auch pennen gehen? Ausgeschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Klar, man muss dann nur damit rechnen, beim Erwachen 1000 Nachrichten zu haben, in denen du dazu aufgefordert wirst, deine Antworten abzuschicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Ach, da kann ich mit leben. Endlich mal Post^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Das stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Polly, fügst du bitte das hier mal deinem Startpost hinzu: http://forum.trophies-ps3.de/forenspiele-und-quizbereich/75449-im-with-stupid-4-a.html Danke! Bei meinem Startpost sollte man dein Thread erkennen oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 So die Antworten sind raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Mach auch bei meinem schnell Cloud ! Du MUSST einfach dabei sein, wahrscheinlich bekomme ich gleich ein Lachflash wennd ein Post bei mir reinkommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Ich hol ma eben schnell Platin bei RE5 und schau dann nochma hier rein. Die Auswertung wird ja wohl ein paar Minuten dauern @Cloud Deine Antworten müssen ja einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Immer mit der Ruhe ein alter Mann ist kein D-Zug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Gleich sind die Teilnahmen vergeben Seit wann ist man mit 19 ein alter Mann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Hallo! Ganz so alt bin ich noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.