StayT Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Och nöö, ich hab alles gemacht und mir ist eben aufegfallen das einer fehlt: Rafaeld92 bitte noch schnell schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Ich hab schon seit heute Mittag alles ! Ich lass euch einfach mal nen bisschen Zappeln im 4er Auswertung ist auch schon fertig, tjaha wer ist auf #1 ? ich werd die helfen, seh zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Schau mal mein Post nach dem -.-''! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 den habe ich schon gelesen, es war auch eher ironisch gemeint! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Jaja habs schon verstanden Das "sauer sein" Smiley war auch eher auf meine eigene Dummheit und nicht auf deine bezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Jaja habs schon verstanden Das "sauer sein" Smiley war auch eher auf meine eigene Dummheit und nicht auf deine bezogen das kannst du dir auch sparen. dann wäre ja alles geregelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Ich versteh jetzt gar nichts mehr Ich bin wohl echt zu dumm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 alles ok wir warten auf die auswertungen, wird spannend auch wenn der zug bei der runde hier für mich abgefahen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Dann ist ja gut, ja wenn rafael antwortet werte ich aus. Spätestens halt um 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 17. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2011 ok hab jez alle und bin am auswerten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 17. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2011 so tabelle und rangliste ist nun online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Oha, ich bin ja diese Runde richtig gesunken.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 FETZT! Ich bin ja erster Polly, doch nicht so schlechte Fragen gestellt was ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 17. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2011 jaja aber erst immer rummeckern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Der Nil Naja hätte mir auch nichts mehr gebracht, trotzdem ist Platz 2 ein super Endergbnis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 17. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2011 aber wenigstens haste jez berechtigterweise #4 gemacht muss haptism noch dein spiel gewinnen und alles geht wieder seinen gang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 So siehts aus ! Cloud is auch abgerutscht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 kann man ama nich weglassen und den seinen platz lieber jemanden geben der auch wirklich ordentlich mitspielen will? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 17. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2011 na jez isses zu spät aber die topantworten wie knöpfe hat er nicht gegeben das war jem anderes. ama hat eigentlich ganz gut geantwortet nur leider trotzdem immer nur einen punkt bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 aso dachte er hat das geantwortet weil der immer so wenig punkte hat aber wenn er es wenigstens probiert denn is ja ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.