liv-pool1892 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Hallo zusammen, immer wenn ich meine USB Sticks in meinem PC stecke kommt diese Meldung. [ATTACH]9782[/ATTACH] Hat jemand eine Ahnung was da kaputt ist? mfg liv-pool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Hast du noch wichtige Daten drauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 15. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2011 Auf dem PC oder dem Stick? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Auf dem Stick. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Hallo zusammen,immer wenn ich meine USB Sticks in meinem PC stecke kommt diese Meldung. [ATTACH]9782[/ATTACH] Hat jemand eine Ahnung was da kaputt ist? mfg liv-pool hast du noch ein anderes USB gerät, welches du in den USB-Port einmal einstecken könntest? Wenn das Gerät erkannt wird, hat dein USBStock ein Problem, wenn nicht, danndein USB Port... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 16. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2011 habe mehrere usb-sticks probiert und alle schonmal formatiert. meine externe festplatte hat seit neusten auch dieses problem. alle geräte funktionieren auch noch. also kopieren, löschen usw. allerdings kommt immer wieder diese meldung. achja und das symbol sieht auch komisch aus, außerdem sind die dateien und ordner auf dem stick so blass. (wie bei unsichtbaren dateien) das symbol ist gemeint [ATTACH]9788[/ATTACH] mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinball1967 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Hallo zusammen,immer wenn ich meine USB Sticks in meinem PC stecke kommt diese Meldung. [ATTACH]9782[/ATTACH] Hat jemand eine Ahnung was da kaputt ist? mfg liv-pool könnte ein kurzschluss am usb-port des rechners sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j-_88_- Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Würde sagen dein oder Teile von deinen Mainboard ist Schrott. Wenn du es noch nicht getan hast kannst du die Sticks ja nochmal an einen anderen PC austesten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.