Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Deck-Switcher, was haltet ihr davon?

Was haltet ihr von Deck-Switchern  

6 Stimmen

1. 1. Was haltet ihr von Deck-Switchern

• Bin ich selber
      0
    • Finde ich zum Kotzen
      2
    • Sind mir egal
      1
    • Find ich ok
      3
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Ok ich will mal eben erklären was ich mit dem Begriff meine^^

Es gibt Leute die schauen welches Deck man selbst wählt und ändern ihr Deck dann entsprechend, so wird gegen viele kleine Kreaturendecks meistens Chandra genommen, gegen Chandra selbst oft Garruk und so weiter und so fort.

Ich hasse das, ganz ehrlich, ich finde einfach man sollte spielen womit man spaß hat und nicht womit man gewinnen kann, ich könnte ja auch prinzipiell jedes Deck genau gegen ein anderes auslegen und dann entsprechend immer so wählen.

Aber was denkt ihr denn dazu?

Hallo,

bei meinen Partien war es bisher so, dass der Gegner immer gewechselt hatte und sofort hatte das Spiel angefangen. Ich erstelle selten ein Spiel sondern suche direkt welche.

Normalerweise spiele ich mit einem bestimmten Deck bis ich mehr als einmal damit gewinnen, danach wechsle ich auch das Deck um was anderes zu testen.

also meiner meinung nach sollte man schon ein deck haben, mit dem man gut klar kommt. allerdings find ich es auch gerechtfertigt und ok, wenn man ein anderes deck nimmt, um sich auf den gegner besser einzustellen. weil in erster linie will man ja sein match gewinnen. und jeder der das so macht, hat ahnung von dem spiel. derjenige weiß, welches deck am besten ist um das andere zu schlagen und wie er die karten am besten ausspielt. für mich ist das völlig legitim.

wieso sollte man auch ein match machen mit seinem standarddeck, wenn man vorher schon weiß, dass es richtig schwer wird oder man sogar keine chance hat, weil der gegner viele karten hat, die speziell meine farbe schwächt?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...