ren007nix Geschrieben 9. Januar 2009 Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 Zum PSN-Spiel "Gehirntraining" steht der erste Patch mit der Versionsnummer 1.01 zur Verfügung. Unter anderem wurden die mehrfach auftretenden Ton-Probleme behoben. lg René Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auge Geschrieben 10. Januar 2009 Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 was für ton-probleme? ist mir nicht aufgefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 10. Januar 2009 Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 Zum PSN-Spiel "Gehirntraining" steht der erste Patch mit der Versionsnummer 1.01 zur Verfügung. Unter anderem wurden die mehrfach auftretenden Ton-Probleme behoben.lg René Weißt Du, ob noch irgendwelche Veränderungen vorgenommen wurden? Probleme mit dem Ton hatte ich auch nie... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 11. Januar 2009 Teilen Geschrieben 11. Januar 2009 ton probleme lol hat ich auch nie toll hät lieber 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 11. Januar 2009 Teilen Geschrieben 11. Januar 2009 ton probleme lol hat ich auch nie toll hät lieber 100% Stimmt, dann lieber ohne Ton die Möglichkeit haben auf 100% zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 15. Januar 2009 Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 Angeblich gibt es heute ein Addon für Gehirntraining im EU Store. 2,40 Pfund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 15. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 Angeblich gibt es heute ein Addon für Gehirntraining im EU Store. 2,40 Pfund. ich bin Österreicher - im Store gibt es ein addon für 2,99€! lg René Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 15. Januar 2009 Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 Genau, 2,99€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 15. Januar 2009 Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 hab das Add-On eben gekauft, lustige Dinge dabei. wenn jemand die Tage online spielen will nur melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.