KingKong_Cihan Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 wie soll das funktionieren man begegnet den neuen autos nie die einen fehlen. es tauchen immer wieder die selben autos auf für die verkleidungen. zerstöre 50 shark zum beispiel das auto ist nirgendwo aufzufinden genau wie der wanderer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Die beiden Autos die du genannt hast sind wirklich kein Problem kommen am meisten vor Nukem und Megrat sind wirklich schwer zu finden besonders Megrat wo finde ich den Bagger?? Nukem ist etwas einfacher zu finden ihn muss man allerdings 40 mal zerstören was ein wirkliches Problem ist den ich habe kein Bock ein Rennen 40 mal zu wiederholen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 17. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2011 Die beiden Autos die du genannt hast sind wirklich kein Problem kommen am meisten vor Nukem und Megrat sind wirklich schwer zu finden besonders Megrat wo finde ich den Bagger?? Nukem ist etwas einfacher zu finden ihn muss man allerdings 40 mal zerstören was ein wirkliches Problem ist den ich habe kein Bock ein Rennen 40 mal zu wiederholen... aber woran erkenn ich die? manche autos sind mit roten pfeil makiert andere wiederrum nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 So ich hab alle Autos jetzt endlich mach die Auszeichnungen am besten in einem Deathmatch ist dort am einfachsten anstatt sie durch die Stadt zu jagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 18. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2011 So ich hab alle Autos jetzt endlich mach die Auszeichnungen am besten in einem Deathmatch ist dort am einfachsten anstatt sie durch die Stadt zu jagen. woher weiss ich welche mission death match ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Indem du eins spielst dir den Namen merkst und zur weißen Uhr auf der Map fährst, dort kannst du jedes beliebiges Level wiederholen wenn du es einmal abgeschlossen hast. Dann wiederholst du es und zerstörst Auto XY XY mal und fertig. Hab jetzt fast 100% nur noch 10 Stunden fahren. Frag mich hier wenn du irgendwas wissen möchtest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 19. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2011 Indem du eins spielst dir den Namen merkst und zur weißen Uhr auf der Map fährst, dort kannst du jedes beliebiges Level wiederholen wenn du es einmal abgeschlossen hast.Dann wiederholst du es und zerstörst Auto XY XY mal und fertig. Hab jetzt fast 100% nur noch 10 Stunden fahren. Frag mich hier wenn du irgendwas wissen möchtest. hab das game durch aber wo ist die weiße uhr ? und wie oft muss ich ne karre schrotten um ne neue freizuschalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Es gibt auf der Map ne weiße Uhr ist ein Symbol wie ein Rennen wenn du da hinfährst siehst du wie viele Missionen du insgesamt abgeschlossen hast und wie viele davon Gold etc und so. Dann wählst du ein Deathmatchspiel aus und zerstörst den Bagger 5x und bekommst ihn dann den Hummer 10 x und immer so weiter kannst du alles in den Statistiken nachgucken wie viele du wie oft killen musst Wenn noch was unklar ist frag nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ernie-1995 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Also ich hab jetzt alle Fahrzeuge und habs so gemacht: Shark (50mal): der Shark kommt sehr oft bei "Wächter"-Events vor, somit bekommt man schon sehr viele während der Story. Den Rest macht man einfach per Wiederholung der "Arena"-Events. Nukem (40mal): Der Nukem findet man nicht sehr oft, daher der wohl am schwierigsten zu schrottende. Ich hab dabei 40 mal ein "Arena"-Event gezockt. Akari (20mal): Das sind die Autos in Atom City. Also sollte das keine Probleme bringen. Wanderer (10mal): Ebenfalls sehr gut in "Wächter"-Events machbar. Falls noch welche über bleiben einfach, wie bei dem Shark, "Arena"-Events zocken. Megrat (5mal): Nur in der ersten Arena auffindbar, also dort 5mal den Bagger zerstören. Erdbeere (300000$): Kaufbar ab ca. der Hälfte des Spiels. Djeepy ( ??? %) Kaufbar nachdem man ein viertel der Missionen abgeschlossen hat. Klassisch ( von Anfang an): Fang das Spiel an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Danke für die tolle Auflistung, die bringt etwas Licht ins Dunkel! Wie sehen eig. die Nukems aus? Hab zwar laut Statistik schon einige gekillt, aber habe keinen Plan, wie die jetzt wirklich aussehen! Edit: hat sich erledigt: in der Garage kann man sie sich ja anschauen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.