RMC86 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 hallo leute ich würde mir gerne dead island vorbestellen. gestern hab ich gemerkt das ich das game bei spielegrotte.de 10euro billiger bekomme als bei amazon.de. jetzt ist meine frage ob spielegrotte gut und vertrauenswürdig ist? habt ihr erfahrungen gemacht mit diesem gameshop??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freakaric Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Kann nicht viel drüber sagen. Hab mir glaube da ganz früher mal Star Wars battlefront 2 und Episode 3 dort bestellt. Ging ohne Probleme Aber ist auch schon länger her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Kannst dort bedenkenlos kaufen, einer der besten Indie-Shops in Deutschland, im Versandaufkommen die Nr.2 nach amazon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 spielegrotte ist nach amazon.de amlaufstelle nummer eins. ich glaube ca. 60% meiner Leute aus der FL kaufen über spielegrotte. Super Service & Top Preise! Kann ich persönlich nur Empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 weiß jemand bis zu welchem bestellwert man dort per bankeinzug kaufen kann? ich will die ware immer zuerst in den händen halten, bevor ich bezahle^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 weiß jemand bis zu welchem bestellwert man dort per bankeinzug kaufen kann?ich will die ware immer zuerst in den händen halten, bevor ich bezahle^^ die ersten bestellungen gehen nur per vorkasse bzw. nachnahme. bankeinzug geht erst nach ein paar bestellungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 und wieso schreiben die das dann nicht hin?^^ bei rechnung stehts ja auch da.. naja schade, dann nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 die ersten bestellungen gehen nur per vorkasse bzw. nachnahme.bankeinzug geht erst nach ein paar bestellungen Nach der 5. Bestellung, richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 15. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2011 ok ich danke euch für die schnellen infos ich werde dann das game dort bestellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 ok ich danke euch für die schnellen infos ich werde dann das game dort bestellen Damit hätte sich das wohl geklärt ... - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.