Mike_H_96 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 ich hab gestern kurz im multiplayer gespielt und als ich raus ging war eine mission aktiv die ich eigentlich schon abgeschlossen hab.( ich glaub iwas mit organen bei zed wo wann ein schild kaufen muss) und da wird zwar angezeigt dass ichs schon gekauf hab aber ich kann nicht abliefern. Jetzt kann ich die trophäe mit den missionen in badlands nicht mehr machen. 43 von 44 Missionen. Hat einer einen tipp oder muss ich etz die alle nochmal spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman222022 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 hatte ich auch, aber wenn die mission grün ist gilt sie als abgeschlossen. habe trophy trotzdem bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_H_96 Geschrieben 16. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2011 ich ja eben nicht!!!! oder kommt später noch eine??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman222022 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 ich ja eben nicht!!!! oder kommt später noch eine??? joop kommst später nochmal für eine mission zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_H_96 Geschrieben 16. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2011 also bis man ca. nach new haven kommt hat man 43 und später noch eine also am schluss 44, oder?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_H_96 Geschrieben 17. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2011 weil bei nem kumpel kam eben bis dahin schon die trophy und er hatte den selben bug und musste neuanfangen und dann gings! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PolskaPlayer21 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 ich habe auch das problem keien ahnugn warum aufeinmal wa es so haha hoffe ich mus snciht nochmal alles durchmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xChris90 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Hab die ganzen Quests nichtmal gemacht und hab die Trophäe bekommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.