kekx Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Wie einige bestimmt schon, unfreiwillig, festgestellt haben, kann es sein das das Spiel einfriert und die Savgamedaten defekt sind. Mir ist es schon zum 2ten mal passiert und Ubisoft hat auch schon was mitbekommen. Hier: http://blog.eu.playstation.com/2011/08/08/splinter-cell-hd-trilogy-sneaks-into-playstation-store-tomorrow/comment-page-4/#comment-174310 kann man ein paar Fragen beantworten oder Feedback geben, damit es evtl. schneller geht den Fehler zu finden. Alternativ könnt ihr auch in diesen Thread reinschreiben ob und wie der Bug bei euch aufgetreten ist. Interessant wäre auch von Leuten zu hören die das Spiel schon durch haben ohne den Speicher-Bug gehabt zu haben. - Habt ihr Schnellspeichern benutzt? - Wart ihr während des Spielens im PSN eingeloggt? Update: http://blog.eu.playstation.com/2011/08/08/splinter-cell-hd-trilogy-sneaks-into-playstation-store-tomorrow/comment-page-4/#comment-174350 Solange nicht geklärt ist woran der Fehler liegt, sollte man die Schnellspeicherfunktion nicht nutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PodcastFips Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Ich glaub nicht, dass man als User feststellen kann, wann genau so ein Bug auftritt. Jeder der dieses Spiel spielt, wird mindestens einmal schnellgespeichert haben und war bestimmt auch mindestens einmal im PSN eingeloggt als er gespielt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Interessant wäre auch von Leuten zu hören die das Spiel schon durch haben ohne den Speicher-Bug gehabt zu haben. - Habt ihr Schnellspeichern benutzt? - Wart ihr während des Spielens im PSN eingeloggt? Doppelt ja, gestern beendet ohne Probleme, hatte zwar ein paar mal Kurze Ruckler aber abgestürzt ist meins nicht (PS 3 Slim 120 GB) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duftkerze Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 hi, mir ist vor 15 min mein speicherstand flöten gegangen. 2. durchlauf auf schwer level Kalinatek im 3 abschnitt kam nicht zum autosave ist einfach eingefroren schnellspeichern als auch "normal" speichern benutzt zum kotzen und zwar sehr zum kotzen. edit: war nicht im psn eingeloggt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 15. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2011 level Kalinatek im 3 abschnitt kam nicht zum autosave ist einfach eingefroren schnellspeichern als auch "normal" speichern benutzt Die PS3 ist beim "Autosave" eingefroren? Oder war es beim Schnellspeichern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duftkerze Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Die PS3 ist beim "Autosave" eingefroren? Oder war es beim Schnellspeichern? er hat den abschnitt das erste mal geladen und es kommt dann automatisch zum autosave. jedoch sollte ich noch ergänzen das dieses autosave bild nicht kam da er direkt nach dem laden eingefroren ist (ich war aber schon im level selbst also nicht wärend dem ladebildschirm). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero92392 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 bei mir is auch ein savegame flötten gegangen...gott sei dank im ersten level passiert....bin gestorben und neu geladen..freeze...beim neustarten war alles weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!_'Dark_Assasin'_! Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Mir ging gestern auch der Spielstand flöten und zwar auf der Ölplattform während eines quick save Speichervorgangs freezt der Mist Resultat: Daten defekt Öfters während des Ladens komm ich auch ins XMB EDIT: Die goldenen und die 5 mal Sterben trophy hab ich auch ned bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 vorhin wurde ich ins XMB gekickt und wollte dann weiter spielen mit meinen schnellen save, was passiert, werde wieder ins XMB gekickt, nochmal probiert und wieder, dann hab ich den autosave genommen und konnte weiter spielen, habsch ja nochmal glück gehabt, habs jetzt auf schwer durch, beim 2. anlaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatBeast Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Bei mir war auch das Savegame defekt, bin beim laden eines neuen Levelabschnitts aus dem Spiel geflogen und anschließend konnte ich keinen Speicherpunkt mehr laden. Beim Laden von Quicksave kam ich ins XMB und beim Laden von Autosave ist die PS abgestützt. War zum Zeitpunkt des Spielens im PSN angemeldet und habe auch Quick Save und Quick Load genutzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamantencop Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Tja, ebend gerade ist es mir auch passier. Gerade noch den Chinesenboss erledigt und versucht das brennende Gebäude zu verlassen, dann ein Freeze beim Schnell-Laden und futsch waren meine Spieldaten. Die Frage ist jetzt nur, ob man die Schuld bei Ubisoft und dem Spiel suchen muss oder bei Sony. Ich habe nämlich den Online-Speicher verwendet. Glaube ich zumindest. Jedenfalls sind meine Daten futsch. Ich hoffe die schieben nen Patch nach, der die defekten Spieldateien repariert. Ansonsten sehr ärgerlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deltawars325 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 bei mir ist es auch passiert es blieb hängen und die daten sind defekt geworden gibt es nicht einen weg es zu reparieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamantencop Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Ich warte jetzt einfach mal ab was passiert wenn es gepatched wird. Nochmal fang ich nicht von vorne an. Da springe ich jetzt lieber auf den zweiten Teil "Pandora Tomorrow". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoHan Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Tja...zum zweiten mal auf der Ölplattform beim öffnen einer Tür gefreezt und Speicherstände weg. Keine Lust mehr ohne Patch starte ich das Spiel nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!_'Dark_Assasin'_! Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Grade ist es wieder passiert im 2.Durchgang 7 Level und eins weiß ich das spiel ich nicht nochmal und die anderen 2 Teile werden vorerst auch nicht gekauft Muss man halt auf die CD warten Also ein Spiel in diesem Zustand NEU AUFZULEGEN ist ja wohl ganz mies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToHell Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 War auf der ps2 nie gewesen der fehler. Ubisoft hat scheisse gebaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Das hört sich ja schlimm an, wollte mir das Spiel auch holen, aber so warte ich lieber auf einen Patch.. :0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Ich habe es auch erstmal zur Seite gelegt. Den 2. Teil werde ich mir wohl noch holen bis September wegem der 10% Rabatt aber den 3. kaufe ich erst, wenn alles vernünftig läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoHan Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Das hört sich ja schlimm an, wollte mir das Spiel auch holen, aber so warte ich lieber auf einen Patch.. :0 Warte lieber alles andere ist höchstens ein Fetisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amokk Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 sodele.... jetzt kann ich auch mitreden. Wurde im CIA Hauptquartier erschossen. War zu langsam zum schnellladen und das Spiel freezed beim autoload. PS3 hängt sich auf, nach Neustart alles weg. Solange ich immer schnell schnellladen machen konnte gings ohne Probs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.