vidic Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Vorstellung entfernt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Hi Julian, wir kennen uns ja schon durch ACB Boost letztes Jahr. Ich begrüße dich trotzdem noch. ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier und ein erfolgreiches Trophäensammeln. Und viel Glück beim Abitur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 15. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2011 Danke dir Patrick. Jo das stimmt wir hatten schon ein wenig Kontakt hier im Forum:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Hi Vidic schön das du dich jetzt auch mal vorstellst, schöne Vorstellung Jedenfalls ein: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 13. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2012 habs mal aktualisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Monster_tgf1 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Find ich gut das du Aktualiesiert hast Das mit Trophys nicht mehr erspieln find ich gut , es geht ja um Spaß und nicht um Bling . Das du weniger online bist find ich auch nicht schlimm bin ja auch mehr oder weniger seltener online . Auch wenn ich jetzt eine neue PS3 hab fehlt mir die Zeit ............... Aber einmal will ich dich nochmal überraschen (-; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 20. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2012 Find ich gut das du Aktualiesiert hast Das mit Trophys nicht mehr erspieln find ich gut , es geht ja um Spaß und nicht um Bling . Das du weniger online bist find ich auch nicht schlimm bin ja auch mehr oder weniger seltener online . Auch wenn ich jetzt eine neue PS3 hab fehlt mir die Zeit ............... Aber einmal will ich dich nochmal überraschen (-; Ja das stimmt ist halt nicht alles Okay da bin ich mal gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Hallo auch von mir.Werden zwar nicht die besten freunde naja egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 20. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2012 Hallo auch von mir.Werden zwar nicht die besten freunde naja egal Hallo. Nur weil unsere Lieblings Mannschaften Rivalen sind, heißt das ja noch lange nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Hallo. Nur weil unsere Lieblings Mannschaften Rivalen sind, heißt das ja noch lange nichts Genau, ich mag Fußball generell nicht leiden, aber finde den Vidic trotzdem symphatisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 20. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2012 Genau, ich mag Fußball generell nicht leiden, aber finde den Vidic trotzdem symphatisch kannst mich ruhig mit Julian ansprechen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 kannst mich ruhig mit Julian ansprechen Mach ich Und du mich mit Eric Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 21. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2012 Mach ich Und du mich mit Eric Alles Klar Eric Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Yeah jetzt weiß ich endlich mal wie du heißt. Und herzlich Wilkommen hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 21. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2012 Yeah jetzt weiß ich endlich mal wie du heißt. Und herzlich Wilkommen hier ja das große Rätsel ist gelöst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stemmnatzki Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Hallo Julian:) Freut mich etwas mehr über dich zu erfahren:) Das mit dem Trophäen sammeln ist bei mir ähnlich geworden, wenn man bedenkt das ich die letzten zwei Jahre 100 Platins gemacht habe, dann kam das Forum dazu und ich arbeite noch 40h die Woche, meist mehr. Da haste irgendwann keine Zeit mehr für das wirkliche Leben und die Zeit schwindet im nu, was Schade ist. Gerade bei so jungen Menschen wie dir, daher machst du das richtig genieße das Leben solange du noch jung bist:) Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier und halt die Ohren steif:) Gruß Chirs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 23. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2012 Danke Christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Jetzt weiß ich auch bisschen mehr von dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 5. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2012 Habe es mal auf den aktuellen Stand gebracht, falls es jemanden interessieren sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.