Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Vidic stellt sich vor

vidic

Recommended Posts

Find ich gut das du Aktualiesiert hast :smile:

Das mit Trophys nicht mehr erspieln find ich gut , es geht ja um Spaß und nicht um Bling .

Das du weniger online bist find ich auch nicht schlimm bin ja auch mehr oder weniger seltener online . Auch wenn ich jetzt eine neue PS3 hab fehlt mir die Zeit ...............

Aber einmal will ich dich nochmal überraschen (-;

Find ich gut das du Aktualiesiert hast :smile:

Das mit Trophys nicht mehr erspieln find ich gut , es geht ja um Spaß und nicht um Bling .

Das du weniger online bist find ich auch nicht schlimm bin ja auch mehr oder weniger seltener online . Auch wenn ich jetzt eine neue PS3 hab fehlt mir die Zeit ...............

Aber einmal will ich dich nochmal überraschen (-;

Ja das stimmt ist halt nicht alles :biggrin5: Okay da bin ich mal gespannt :biggrin5:

Hallo Julian:)

Freut mich etwas mehr über dich zu erfahren:) Das mit dem Trophäen sammeln ist bei mir ähnlich geworden, wenn man bedenkt das ich die letzten zwei Jahre 100 Platins gemacht habe, dann kam das Forum dazu und ich arbeite noch 40h die Woche, meist mehr. Da haste irgendwann keine Zeit mehr für das wirkliche Leben und die Zeit schwindet im nu, was Schade ist. Gerade bei so jungen Menschen wie dir, daher machst du das richtig genieße das Leben solange du noch jung bist:)

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier und halt die Ohren steif:)

Gruß Chirs

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...