dennis-0211 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Hab bei der suche nichts zu diesem thema gefunden, wollte mal fragen ob jemand eine seite kennt, bei der alle avatare aus dem store mit bildern aufgelistet sind, damit man einen überblick hat und sich schöne avatare raussuchen kann!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 also ne Sammlung ALLER Avatare haben wir hier http://forum.trophies-ps3.de/design-talk/36072-playstation-network-avatare-sammelthread.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis-0211 Geschrieben 15. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2011 Okay danke aber gibts auch eine sammlung zu avataren aus dem store? Also ich meine die, die man kaufen muss fürn paar cent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 die sind aus dem Store aber ALLE sind es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis-0211 Geschrieben 15. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2011 Hmm okay war jetzt mal auf der playstation homepage da hab ich leider auch nichts zu gefunden also zu den avataren Edit:hab mir jetzt das dead nation bundle 1 in den einkaufswagen gelegt aber finde leider keine bilder zu den 5 avataren, will nichts kaufen wovon ich nicht weiß, wie es ausschaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.