Anomaly92 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Es hieß, dass die Serie eingestellt wird, aber es können durchaus irgendwann wieder einen Teil geben. Ich hab allerdings nicht gehört, dass das schon nächstes Jahr sein soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jansch Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Activision hat vor ein paar Wochen den Support umstrukturiert. Man kann sich jetzt auf http://activision-de.custhelp.com/ anmelden und dann seine Frage stellen. Es gibt für jede Frage eine Referenznummer und das Problem wird (theoretisch) so lange verfolgt, bis man 4 Tage nichts von sich hören lässt. Auf keinen Fall mit der ersten Antwort abfinden, das ist nur ein Standard-Text. Stattdessen energisch nachhaken und verlangen, dass die Frage an eine höhere Instanz weiter geleitet wird. Vor allem der Hinweis ist wichtig, dass der "Laden" laut Handbuch einen Teil der Funktionalität des Spiels darstellt und somit von euch (mit)bezahlt wurde. Und es nicht akzeptabel ist, dass kaum 10 Monate nachdem WoR auf den Markt kam, Activision schon nicht mehr die volle Funktionalität gewährleistet. Das hat mir eine sehr vernünftige Antwort eingebracht, die durchaus einen Funken Hoffnung lässt, dass der "Laden" in absehbarer Zukunft wieder online gehen wird. Je mehr GH-Fans sich beteiligen, desto höher sind Chancen, dass es wirklich so kommt. Also bitte macht alle mit, rettet den "Laden"! Ciao! Jan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 boah, wie mir das auf die Nerven geht. Die sollen das mal fixen. Hab auch schon ne email an den support geschickt. mal gucken, was zurück kommt. will endlich die lieder importieren. der store in gh5 geht auch nicht. activision ist schon ein richtiger saftladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Also wie gesagt, diese Information ist bisschen länger her. Vielleicht haben die dann definitiv abgesagt. Meine friends im PSN sagen auch, dass es nächstes Jahr kommen wird. Wir werden es sehen. Es hieß, dass die Serie eingestellt wird, aber es können durchaus irgendwann wieder einen Teil geben. Ich hab allerdings nicht gehört, dass das schon nächstes Jahr sein soll. Bestimmt gibts irgendwann was neues. Würde ja zu Activision passen. Folgende Maxime, werden ja bei Activision ganz groß geschrieben: 1. Spieler und Franchises melken 2. Spiele gewinnbringend recyclen 3. Nichtssagende Aussagen treffen und diese dann nicht halten. All das sidn ja durchaus Zeichen für ein neues Überraaaschungs - GH. Sieht dann so aus: Liebe Spieler, wir haben ein neues GH gebastelt(natürlich nur für die Fans), wir haben die Engine von einem alten GH genommen, die Trackliste verkürzt, die Hälfte der Charakter rausgeschmissen, die Entwicklung an ein 3.klassiges Studio vergeben und booooom: Das Super-GH-Game ist dabei rausgekommen. Kostet nur 69,99 - ein Schnäppchen also! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Als ob Activision der Buhmann wäre. In der Beziehung sind so ziemlich alle Publisher gleich. Geht schließlich allen primär ums Geld. EA und co sind auch nicht wirklich besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Ist mittlerweile ein Riesen Geschäft geworden mit den Spielen habe letzend gelesen das die mehr einnehmen als die Film und Musik Industrie zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 @Ano Was ich bei EA hasse ist, dass sie einige Spiele den MP-Server nach 1-2 Jahren ausschalten. Dann kannste die MP-Trophies vergessen. Bin schon jetzt mal gespannt, wie es weitergehen wird mit GH. Das was Phunke schrieb ist realistisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniloo Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Dadurch das der shop nicht läuft geht denen viel Geld durch die Lappen, aber scheinbar würde es mehr kosten den Server optimal laufen zu lassen. Guitar Hero ist tot. Trotz aller Hoffnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oni-Ugnip Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Der Laden geht wieder. Endlich! Nach über 1 halben Jahr vergeblichen Wartens! Die Verbindung ist zwar schlecht, aber mit jeweils 3-4 Versuchen kam ich gestern rein. Hab schnell meine Disk-Imports gemacht... naja schnell - hat insgesamt schon mehrere Stunden gebraucht und für GH5 waren 4 Anläufe nötig, weil die Verbindung immer mal wieder abgebrochen ist. Doch wenn man den Code einmal eingegeben hat, kann man dann auch einfach aus dem PSN-Store downloaden und braucht den Activision-Laden nicht mehr. Aber jetzt ist's endlich geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 das ist ja echt unglaublich. hab 3 versuche gebraucht, dann hat die verbindung geklappt. hab auch erst mal schnell die importe gemacht. bin mal gespannt, wie lang das jetzt läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Ich hab bei der Songauswahl versehentlich Select gedrückt und bin beim ersten Mal reingekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 na toll, du kommst versehentlich rein, unddie die rein wollen, müssen mehrmals drücken aber hauptsache es geht überhaupt wieder. das ist ja schonmal ein fortschritt. die haben auch lang genug gebraucht, damit das wieder läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.