Kratos11911 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 hey leute! is ja jez schon ne weile lang so, dass die online server down sind und ich wollte eig meine ghm tracks importieren. weiß jmd wann die wieder laufen, bzw ob die überhaupt mal wieder laufen werden:cry2:? mfg kratos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Bei mir laufen sie, mit dem Laden ist es immer kompliziert:( Brauch manchmal 15 Min bis es mal klappt, aber es geht eig immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3lloW Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Hm die Online Server gehen bei mir nie...bisher nur einmal -.- In den Store bin ich ebenso noch nie gekommen nach 30 Sekunden Laden immer die Meldung das er nicht verfügbar ist bzw Verbindungstimeout Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 15. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2011 Bei mir laufen sie, mit dem Laden ist es immer kompliziert:( Brauch manchmal 15 Min bis es mal klappt, aber es geht eig immer und wie seh ich obs geht? weil ich will ja nur kurz die songs importieren:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Welche Songs meinst du denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 15. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2011 Welche Songs meinst du denn? will die songs von guitar hero metallica importieren, nur da der store nicht funktioniert geht das ja nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Der Laden von GH5 funktioniert soweit ich weiss. Da kannst du die Songs von Metallica importieren und kannst auch im GH WoR spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jansch Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Meinst du etwa, dass man die Metallica Songs in GH5 importieren muss - und dann kann man sie automatisch auch in WoR spielen? Oder verstehe ich dich da falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 16. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2011 Der Laden von GH5 funktioniert soweit ich weiss. Da kannst du die Songs von Metallica importieren und kannst auch im GH WoR spielen. danke dafür, das wäre meine rettung bist du dir da auch ganz sicher? ich weiss das es bei rock band spielen so funktioniert aber bei guitar hero weiss ich es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 100% sicher bin ich mir nicht. Ich könnte einen fragen. Sage dir bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dueppes1 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 also das mit dem shop ist auch mein problem, allerdings geht es mir darum, dass ich meine neuesten songs auf ghtunes hochladen möchte, aber ständig steht, na was wohl? die server sind zurzeit nicht verfügbar -.- ich versuch es immer auf´s neue, hat jmd. ne lösung oder infos über mein problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 17. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2011 danke nochmal an nickyboy, hat alles gut geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Es freut mich, dir geholfen zu haben =) Sage nur GH5 FTW (für Laden natürlich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pietie74 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Ich komme leider die letzten Tage weder bei GH5 noch bei GHWoR in den Laden rein - würde gerne Metallica und Band Hero importieren... Hab ich irgendetwas überlesen, was ich beachten muss??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Guitar Hero Technical difficulties with Guitar Hero: We know that recently some rockers have had trouble with the GH store and imports. We’re sorry for any issues our players are experiencing. We don’t have a timeline at the moment, but we have our team on it. Keep an eye here and you’ll be the first to know as soon as we have it fixed. We want to clean this up ASAP so we can all rock again- 130777 · Gefällt mir · · Teilen · vor 2 Stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Wie lange wird das dauern... Naja, hoffen wir, dass der nächste Teil ''besser'' wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Es wird kein nächstes GH geben, schon vergessen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Doch nächstes Jahr soll es erscheinen. Haben die etwa wieder abgesagt? Weil so im Februar wurde es ''abgesagt'' aber nur dass man es nicht dieses Jahr macht sondern nächstes Jahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Ich denke es soll kein GH mehr geben, sry wenn ich noch falsch informiert bin Ich bete ja immer noch für GH Slayer, Avenged Sevenfold oder System of a Down Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Also wie gesagt, diese Information ist bisschen länger her. Vielleicht haben die dann definitiv abgesagt. Meine friends im PSN sagen auch, dass es nächstes Jahr kommen wird. Wir werden es sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.