MasterMo007 Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 ist es nicht einfach möglich das spiel durch start oder so zu pausieren und dann eine kurze pause zu machen? oder geht sowas auch nicht? Klar darfst du Pause drücken, darfst nur die Konsole nicht ausmachen Ich find die Trophäe scheiße (ist die letzte die mir noch fehlt ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snowICE68 Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Nachdem das Spiel hier über zwei Jahre mit 90% auf der PS3 lag, hab ich mir nun die PS4-Version heruntergeladen und die Trophy nochmal in Angriff genommen: Gestern auf der PS3 mit 5 Toden geschafft und heute auf der PS4 mit 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Da fande ich aber die 'Ding' Trophäe, wo man komplett im Dunkeln ist und hören muss wann Gefahren kommen, DEUTLICH schwerer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snowICE68 Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Da fande ich aber die 'Ding' Trophäe, wo man komplett im Dunkeln ist und hören muss wann Gefahren kommen, DEUTLICH schwerer. Das ist auch schwerer, aber du darfst dort beliebig oft sterben und hast Checkpoints. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.