Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlatinumKai greift ins Geschehen ein

PlatinumKai

Recommended Posts

Hallo, ich bin seit heute neu hier und wollte mich einfach mal vorstellen :smile:.

Also, mein Name ist Kai (wer hätts gedacht ^^), ich bin 16 Jahre alt und komme aus Herzogenrath in der Nähe von Aachen. Ich bin erst seit kurzem im PSN und habe meinen PSN account auch auf einem neuen PS3 Profil erstellt, weswegen ich noch wenige Trophäen besitze. Ich besitze vor allem Rennspiele, darunter Gran Turismo 5, F1 2010 und Colin Mcrae Dirt 2/3, sowie weitere Sportgames (Fifa 11, NHL 11) und auch Rollenspiele. Neben PS3 spielen sind meine Hobbys noch Volleyball spielen, mich mit Freunden treffen und Animes schauen. Ich hoffe, dass ich trotz meiner wenigen Trophäen hier trotzdem nett aufgenommen werde :biggrin5:. An dieser stelle möchte ich auch mal auf den User GT-Freak hinweisen, der mir dieses Forum empfolen hat ;).

Ich hätte auch noch ne kurze Frage: wie schaffe ich es, dass meine Trophäen und mein Trophäenlevel angezeigt werden? Ich hab im Kontrollzentrum schon alles aktiviert...

Ich hätte auch noch ne kurze Frage: wie schaffe ich es, dass meine Trophäen und mein Trophäenlevel angezeigt werden? Ich hab im Kontrollzentrum schon alles aktiviert...

Ja erstmal willkommen im PSN:smile: und auf trophies-ps3.de ja dann komm ich mal zu deiner frage zuerst gehste auf kontrollzentrum auf mein profil das aller erste danach gehste ganz nach unten und alles aktivieren was du anzeigen willst (platins,gold...usw.) da drüber aktivierst du es das es die trophy für jeden sichtbar sind und dann änderung speichern fertig für weitere fragen einfach melden

Ich fühle mich geehrt :lol:

Ja erstmal willkommen im PSN:smile: und auf trophies-ps3.de ja dann komm ich mal zu deiner frage zuerst gehste auf kontrollzentrum auf mein profil das aller erste danach gehste ganz nach unten und alles aktivieren was du anzeigen willst (platins,gold...usw.) da drüber aktivierst du es das es die trophy für jeden sichtbar sind und dann änderung speichern fertig für weitere fragen einfach melden

Besser erklären kann ich es nicht:cool2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...