PlatinumKai Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Hallo, ich bin seit heute neu hier und wollte mich einfach mal vorstellen . Also, mein Name ist Kai (wer hätts gedacht ^^), ich bin 16 Jahre alt und komme aus Herzogenrath in der Nähe von Aachen. Ich bin erst seit kurzem im PSN und habe meinen PSN account auch auf einem neuen PS3 Profil erstellt, weswegen ich noch wenige Trophäen besitze. Ich besitze vor allem Rennspiele, darunter Gran Turismo 5, F1 2010 und Colin Mcrae Dirt 2/3, sowie weitere Sportgames (Fifa 11, NHL 11) und auch Rollenspiele. Neben PS3 spielen sind meine Hobbys noch Volleyball spielen, mich mit Freunden treffen und Animes schauen. Ich hoffe, dass ich trotz meiner wenigen Trophäen hier trotzdem nett aufgenommen werde . An dieser stelle möchte ich auch mal auf den User GT-Freak hinweisen, der mir dieses Forum empfolen hat . Ich hätte auch noch ne kurze Frage: wie schaffe ich es, dass meine Trophäen und mein Trophäenlevel angezeigt werden? Ich hab im Kontrollzentrum schon alles aktiviert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Ich hätte auch noch ne kurze Frage: wie schaffe ich es, dass meine Trophäen und mein Trophäenlevel angezeigt werden? Ich hab im Kontrollzentrum schon alles aktiviert... Ja erstmal willkommen im PSN:smile: und auf trophies-ps3.de ja dann komm ich mal zu deiner frage zuerst gehste auf kontrollzentrum auf mein profil das aller erste danach gehste ganz nach unten und alles aktivieren was du anzeigen willst (platins,gold...usw.) da drüber aktivierst du es das es die trophy für jeden sichtbar sind und dann änderung speichern fertig für weitere fragen einfach melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Nette kleine Vorstellung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Ich fühle mich geehrt Ja erstmal willkommen im PSN:smile: und auf trophies-ps3.de ja dann komm ich mal zu deiner frage zuerst gehste auf kontrollzentrum auf mein profil das aller erste danach gehste ganz nach unten und alles aktivieren was du anzeigen willst (platins,gold...usw.) da drüber aktivierst du es das es die trophy für jeden sichtbar sind und dann änderung speichern fertig für weitere fragen einfach melden Besser erklären kann ich es nicht:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatinumKai Geschrieben 15. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2011 Danke für die netten Willkommenswünsche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-Tight Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Herzlich Willkommen im Psn und im Forum. Viel Spaß beim Trophys Sammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Willkommen hier, cooler Name "PlatinumKai". Musste aber als erstes an die Pflaume denken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatinumKai Geschrieben 17. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2011 Willkommen hier, cooler Name "PlatinumKai". Musste aber als erstes an die Pflaume denken Cool, dass du meinen Namen cool findest ^^. Mit der Pflaume habe ich aber relativ wenig zu tun . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Cool, dass du meinen Namen cool findest ^^. Mit der Pflaume habe ich aber relativ wenig zu tun . Solange Du keiner bist, ist alles im Lot Jetzt musst aber deinem Namen alle Ehre machen und deine erste Platin holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatinumKai Geschrieben 17. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2011 Solange Du keiner bist, ist alles im Lot Jetzt musst aber deinem Namen alle Ehre machen und deine erste Platin holen. Bin ich nicht, keine Sorge . Werde versuchen, bald meine erste platin zu holen. In GT5 stehen die Zeichnen momentan gut dafür . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Bin ich nicht, keine Sorge . Werde versuchen, bald meine erste platin zu holen. In GT5 stehen die Zeichnen momentan gut dafür . GT5 nicht schlecht, viel Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 GT5 wird er schaffen, garantiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.