Wolke Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Hallo Zusammen, kann mir einer einen Tipp geben mit dieser Strecke Sebemco Climb. Bei dieser Strecke komme ich nicht weiter, gibt es da Abkürzungen oder ähnliches, beim Zeitrennen fehlt mir immer ne halbe Sekunde werde nicht schneller, habe schon ne Rolle versucht wegen zusätzlich Boost hat nie gereicht, vieleicht an einer anderen Stelle? Beim normalrn Rennen komme ich auch fast immer als letzter an, werde immer abgeballert wenn ich vorne mit mische. Beste Plazierung war sechster.... Alle anderen Strecke, sind möglich. Gruß Wolke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TH4YA1 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Welche Speed Klasse und welche Schwierigkeit?Oder meinst Du auch Speed Lap? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolke Geschrieben 15. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2011 Welche Speed Klasse und welche Schwierigkeit?Oder meinst Du auch Speed Lap? Habe leider allgemeine Problem mit diese Strecke, bekomme da nichts hin auch noch nicht einmal in langsam... hi hi... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TH4YA1 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 JA die Strecke ist FWD schon zu verfluchen. Aber nimm das Video mal als Grundlage für Dein Training. Gibt noch andere Methoden.Wann man z.B den Boost einsetzt und so weiter.Aber trainiere erst mal nur im Speed LAp Modus um das Gefühl für die Strecke zu bekommen. Hier das Vid (ist nicht von mir ) : [url=http://www.youtube.com/watch?v=P2GeJ0KrdTI]sebenco climb - flash - 26.33 - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolke Geschrieben 15. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2011 JA die Strecke ist FWD schon zu verfluchen. Aber nimm das Video mal als Grundlage für Dein Training. Gibt noch andere Methoden.Wann man z.B den Boost einsetzt und so weiter.Aber trainiere erst mal nur im Speed LAp Modus um das Gefühl für die Strecke zu bekommen.Hier das Vid (ist nicht von mir ) : Hallo TH4YA1 Danke für die schnelle Antwort, das Video ist ein guter Ansatz, wusste garnicht das man zwei drehungen gleichzeitig machen kein z.B. einmal links, einmal rechts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TH4YA1 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Das ist nicht gleichzeitig du mußt zwischen jeder Barrel Roll mindestens einmal den Boden berühren.Du meinst hintereinander Wenn Du genau drauf achtest dann siehst Du es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolke Geschrieben 16. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2011 Das ist nicht gleichzeitig du mußt zwischen jeder Barrel Roll mindestens einmal den Boden berühren.Du meinst hintereinander Wenn Du genau drauf achtest dann siehst Du es. Muss mir das Video noch einmal genauer anschauen... sah halt so aus... Danke nocheinmal für das Video, werde heute Abend mal testen ob ich so weiter komme, habe jetzt aber mal einen überblick was zu tun ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Hab auf dieser Strecke auch schwierigkeiten. Bisher lief alles eig. ganz glatt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel1441 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Ein guter Trick sich den Boost bei einem Rennen, wenn man ihm bekommt, bis zu den Schikanen kurz vor den Ziel aufzusparen. Dann kurz vor Ende der Auffahrt einsetzen und man fliegt über viele Gegner drüber und macht wieder Zeit/Plätze gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolke Geschrieben 29. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2011 Ein guter Trick sich den Boost bei einem Rennen, wenn man ihm bekommt, bis zu den Schikanen kurz vor den Ziel aufzusparen. Dann kurz vor Ende der Auffahrt einsetzen und man fliegt über viele Gegner drüber und macht wieder Zeit/Plätze gut. Habe alles versucht, klappt einfach nicht.... Was heißt denn *bis kurz for Ende der Auffahrt* meinst du die Zielgerade? Schaffe eigentlich immer einen Rolle nach dem starten bei der ersten Auffahrt, bringt aber nicht so viel. Für jeden Tipp wäre ich dankbar, wie schaffen es denn die Leute bei den Online Rekorden mit 30s für die Strecke, da muss es einen Trick oder eine Abkürzung geben...:emot-raise: Alle anderen Strecken machen eigenlich kaum Probleme... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TH4YA1 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 @Wolke Wie Du oben im Video siehst sind Zeiten von 26... drinn. Und das ist nur Speed Klasse Flash. Da ist kein Trick dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel1441 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Habe alles versucht, klappt einfach nicht....Was heißt denn *bis kurz for Ende der Auffahrt* meinst du die Zielgerade? Schaffe eigentlich immer einen Rolle nach dem starten bei der ersten Auffahrt, bringt aber nicht so viel. Für jeden Tipp wäre ich dankbar, wie schaffen es denn die Leute bei den Online Rekorden mit 30s für die Strecke, da muss es einen Trick oder eine Abkürzung geben...:emot-raise: Alle anderen Strecken machen eigenlich kaum Probleme... [url=http://www.youtube.com/watch?v=YmJmoevjU9U]Sebenco Climb Phantom - Wipeout Pure - YouTube[/url] Bei ca. 27-28s setzt du den Boost ein. Dann hebst du ab und kommst nach die Schikanen wieder runter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolke Geschrieben 30. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2011 Bei ca. 27-28s setzt du den Boost ein. Dann hebst du ab und kommst nach die Schikanen wieder runter. Hallo, vielen Dank erst einmal, werde ich testen. Bin im Moment bei der Looser Zeit von ca. 37s, bei Flash:facepalm: muss dann noch halt üben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel1441 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Hallo,vielen Dank erst einmal, werde ich testen. Bin im Moment bei der Looser Zeit von ca. 37s, bei Flash:facepalm: muss dann noch halt üben... Keine Sorge, jeder war mal schlecht. Wenn man mal das Gefühl fürs Fahren hat wirds erheblich leichter. Am besten du machst zuerst die Modi, die dir liegen, dann gewinnst du an Erfahrung und hoffentlich auch Siege. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Ich habe ja auch immer so meine Schwierigkeiten auf Sebemco Climb und nach viel umher probieren habe ich persönlich die Erfahrung gemacht das ich mit Feisar die besten Resultate auf der Strecke erziele. Mit anderen Schiffen komme ich da nicht annähernd heran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchumiXx Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 wie schafft der des gleich nach dem start kurz erster sein? wenn ich glück hab bin ich "nur" vorletzter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 wie schafft der des gleich nach dem start kurz erster sein?wenn ich glück hab bin ich "nur" vorletzter Würd ich auch gern wissen. Kann man irgendwie ein perfekten start hinlegen, sodass man ein anfangs boost bekommt ? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SyLezZ Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Würd ich auch gern wissen. Kann man irgendwie ein perfekten start hinlegen, sodass man ein anfangs boost bekommt ? :emot-raise: Ja, kann man. Man muss irgendwie genau beim "Los" Gas geben glaub ich. Bekomme ich aber nur sehr selten hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 wie schafft der des gleich nach dem start kurz erster sein?wenn ich glück hab bin ich "nur" vorletzter Falls es dir aufgefallen ist handelt es sich in dem Video um die PSP Version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchumiXx Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Ja, kann man. Man muss irgendwie genau beim "Los" Gas geben glaub ich. Bekomme ich aber nur sehr selten hin. man muss kurz nachdem "go" erscheint gas geben dann bekommt man einen boost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.