Freddyisback Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Hallo zusammen! Ich wußte irgentwie nicht wo ich den Threat aufmachen sollte, aber seit dem ich aufgehört habe zu spielen, unterstütze ich meine Freundin voll dabei ihre Cosplay Videos zu machen. Jetzt habe ich es sogar endlich geschafft das sie mal eine Figur aus einem Spiel nach macht. Wer noch andere gute Cosplay Tutorials findet kann die hier gleich mit einfügen. Bitte beschränkt euch aber auf Spiele und nicht auf Animes. Hier jetzt das Video von meiner Freundin (OtakuBeauty) als Alice Madness Returns im Hysteria Mode. [url=http://www.youtube.com/watch?v=Y2dUcspacrY]Cosplay: Alice Madness Returns -Hysteria Mode- - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z0CK3RW31BCH3N Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Sehr cooles Video! Und gut gelungen! Ah wenn ich das Kunstblut so sehe, das habe ich mal in die Augen bekommen und hatte danach voll rote Augen, sah aus wie ein Zombie, gut das ich das auch gerade sein wollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Mal was anderes, auch nicht schlecht. Gut gelungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddyisback Geschrieben 20. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 EIn paar neue Figuren: [url=https://www.youtube.com/watch?v=2W2-66DWHRY]Cosplay: Noel Vermillion // BlazBlue - YouTube[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=IkTw3b1KTlQ]LastMinuteCosplay: New Lara Croft/Tomb Raider 2013 - YouTube[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=784wns1VRi8]LastMinuteCosplay: Anime Videogame Girls - YouTube[/url] Als nächstes ist Junko Enoshima von Danganronpa: Trigger Happy Havoc geplant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddyisback Geschrieben 23. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Du da ist es auch schon. [url=https://www.youtube.com/watch?v=NRDgTjWbBsU]Cosplay: Junko Enoshima [DanganRonpa] - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Was für ein geniales Projekt ^^ Da vermiss ich das Coslayen gleich noch mehr. Deine Freundin ist wirklich begabt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddyisback Geschrieben 25. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Was für ein geniales Projekt ^^Da vermiss ich das Coslayen gleich noch mehr. Deine Freundin ist wirklich begabt ^^ Warum hast du aufgehört? Danke, werd ich ihr sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Keine Zeit und kein Geld, hauptsächlich wegen Studium. Denn es braucht ja das Cos und dann am besten ne Convention oder so ums Cosplay auch zu tragen und da das meiste an Events in Westdeutschland stattfindet und ich da lange Wege hätte und immer ne Unterkunft bräuchte, fehlt halt wie gesagt das Geld. Ich hoffe, wenn ich wieder mehr einkommen habe, dass ich dann noch ein paar Sachen machen kann ^^ Außerdem war ich noch nie gut im Schinken, Kontaktlinsen tragen oder nähen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddyisback Geschrieben 25. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Da haste recht. Die Cosplays mit allem drum und dran kosten im Schnitt um die 170€. Wir haben in Berlin auch keine guten CONs, deshalb jedes Jahr ca 600€ für Anfahrt, Hotel und Eintritt für die AnimagiC in Bonn drauf gehen. Das ist es dann aber auch irgentwie wert. Unseren größten Traum haben wir und Anfang des Jahres erfüllt. 10 Tage Tokio. Das war der Hammer. Ich hoffe du machst mal wieder was. Vielleicht sieht man sich ja mal auf einer Messe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 600€ OMG, soviel habe ich noch nie ausgeben können, war auch noch nie auf der AnimagiC. Meine Cons waren bis jetzt LBM, Dokomi und Connichi, aber halt seit 2 Jahren hat's nicht mehr geklappt. Dieses Jahr schaff ichs nirgends hin wegen Prüfungen und weil ich mein Geld momentan in PS3 Spiele verpulvere... Ja das wäre toll, mal jemanden aus diesem Forum real zu treffen ^^ Aber ich weiß gar nicht, wahrscheinlich würdet ihr dann an mir vorbeirennen, da meine Cosplays bis jetzt recht einfach waren... hier Mit deiner Freundin könnte ich da nie mithalten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddyisback Geschrieben 27. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Man sollte sich nie schlechter machen als man ist. Sie kann sich das auch nur leisten weil ich sie komplett unterstütze. Mein Sohn geht als Conan Edogawa dieses Jahr zur Animagic. Komplett mit Laserpointer Uhr mit ausklappbaren Visier und Fussball. Mit seinen 10 Jahren passt das perfekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Cool als Conan ^^ ja das muss man nutzen. Ist die Laserpointer-Uhr selbst gebaut? Na ja, ich habe schon so viele geniale Cosplayer gesehen und kennen gelernt und mit meiner Aversion Kontaktlinsen gegenüber, bin ich halt der Meinung, dass meine Cosplays zwar noch gut sind...aber ich weiß halt, dass es viel bessere Cosplayer gibt. Gibt ja selbst Menschen, die so engagiert sind, dass sie sich die Schule selbst nähen etc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.