iPS3 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Moin, ist es möglich die UK Codes von DS2 LE im deutschen Store zu verwenden? MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 also, ich habe mein code auch in unserem store eingegeben ohne probleme. habe dead space in uk bestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iPS3 Geschrieben 17. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2011 Ok, danke für die Infos und noch eine Frage Bei der Limited Edition der UK Version ist ja der Soundtrack dabei. Ist dieser auf einer CD oder als Download erhältlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 keine ahnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Bei mir ist kein Soundtrack dabei?! Welches servered dlc funktioniert denn bei der uk Version? Nur das aus uk oder auch aus at oder us? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Also nen Soundtrack ist keiner drauf und auch kein DLC, aber die UK Version ist kompatibel mit Downloads aus dem deutschen Store. Aber Dead Space Exraction ist mit auf der Disk ob du das einlösen kannst weiss ich nicht, denke aber schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Bei mir ist kein Soundtrack dabei?!Welches servered dlc funktioniert denn bei der uk Version? Nur das aus uk oder auch aus at oder us? mir wurde gesagt nur mit UK Version, damit bist du auch auf der sicheren Seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Ich würds auch im UK-Store machen, hab zwar auch Deine Version, aber ich mir nicht mehr sicher, in welchem Store ich sie eingelöst habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.