momo_lol Geschrieben 16. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2011 Taiwan super bilder würde ich auch gerne mal erkunden das Bild 13 ist das nicht die stonehenge ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 das Bild 13 ist das nicht die stonehenge ? Ne nicht wirklich Das steht in England ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Taiwan super bilder würde ich auch gerne mal erkunden das Bild 13 ist das nicht die stonehenge ? Nö, ist eine keltische Grabstätte in Irland. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 und stonehenge ist auch viel größer^^ aber hatte das nicht auch was mit kelten zu tun?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 und stonehenge ist auch viel größer^^ aber hatte das nicht auch was mit kelten zu tun?^^ http://de.wikipedia.org/wiki/Stonehenge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8erfro Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Na da post ich auch gleich mal ein paar Bilder:D Hoffe sie gefallen euch. 1-4 Ägypten Rest Kroatien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.