momo_lol Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 StilvorTalent hatte die Super Idee einen Thread für Urlaubsbilder zu eröffnen. Ich finde es interessant andere Kulturen und Gebäude etc. zu sehen. Ich freue mich darauf von euch schöne bilder zu sehen Ich mach mal gleich den Anfang. Die Bilder kommen aus Gran Canaria 2011 Strasbourg 2011 Stuttgarter Schlossplatz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 14. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2011 die Zebras sehen spitze aus ich finde die Bilder leider nicht mehr von meinem Eritrea Urlaub. (Heimatland) habe dafür hier noch was aus Kroatien Zadar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 he leute, mein pc sagt mir das ich mein handy formatieren muss, da sind aber meine ganzen urlaubsbilder drauf kann ich die noch irgendwie retten?? jedesma im urlaub spinnt mein handy-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Hier ein paar Bilder von meinem Urlaub aus London: Sind aber nur Schnappschüsse mit dem Handy gemacht. Sind niemals so professionell wie die von momo und StilvorTalent. (sehr schöne Bilder von euch 2 übrigens) @muxu: Um welches Handy/Betriebssystem handelt es sich? Sind die bilder auf dem internen Speicher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 @pomi: Wollte in etwa die gleichen Fotos wie du posten:D Ich guck nachher aber auch noch, hab sicher auch irgendwelche Bilder da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 14. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2011 Fussballreisen sind echt klasse sind auch super Bilder meine sind auch nicht Proffessionell manche sind iphone bilder die anderen mit der Billigen Digicam ich reiche bald noch Türkei nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 @muxu: Um welches Handy/Betriebssystem handelt es sich? Sind die bilder auf dem internen Speicher? Handy: Samsung S5230 Betriebssystem Windows 7 die bilder sind auf der speicherkarte aber man kann sie auf den telefonspeicher verschieben, aber von telefonspeicher kann ich ja auch nich bilder auf den pc machen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Fussballreisen sind echt klasse sind auch super Bilder meine sind auch nicht Proffessionell manche sind iphone bilder die anderen mit der Billigen Digicam ich reiche bald noch Türkei nach Jep. Danke. =) Sie sehen aber profesionell aus, da du sie noch bearbeitest hast. ^^ Meine sind direkt so vom Galaxy S2 gemacht worden. @pomi: Wollte in etwa die gleichen Fotos wie du posten:DIch guck nachher aber auch noch, hab sicher auch irgendwelche Bilder da. Warste auch im Wembley? ^^ Handy: Samsung S5230 Betriebssystem Windows 7die bilder sind auf der speicherkarte aber man kann sie auf den telefonspeicher verschieben, aber von telefonspeicher kann ich ja auch nich bilder auf den pc machen.. Dann kannst du ganz einfach die Karte bei deinem PC einstecken (mit Kartenlesegerät) und die Bilder übertragen. Bei wenigen Bildern mache ich es immer so, dass ich sie mir via E-Mail selber schicke. Ist dann quasi wie eine Cloud. Im Notfall kannst du es auch so machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 14. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2011 Sooo hier noch paar Bilder aus Österreich Zell am See 2011 nochmal Strasbourg Gran Canaria 2010 Frankfurt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Ich glaub es wäre nicht schlecht wenn ihr die Bilder in Spoiler packt. Die Seite und die Bilder brauchen schon sehr lang zum aufbauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Dann kannst du ganz einfach die Karte bei deinem PC einstecken (mit Kartenlesegerät) und die Bilder übertragen. Bei wenigen Bildern mache ich es immer so, dass ich sie mir via E-Mail selber schicke. Ist dann quasi wie eine Cloud. Im Notfall kannst du es auch so machen. ich hab irgendwie kein kartenlesegerät^^ und mit email schicken kann ichs mir nich hab auf dem handy kein internet vllt haben wir unten am pc was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 14. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2011 Welches Programm benutzt Du für die Bearbeitung der Bilder, Momo.? Ich verwende Photoshop Cs5 @Johnny alles klar meister AB JETZT DIE BILDER IN SPOILER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 StilvorTalent hatte die Super Idee einen Thread für Urlaubsbilder zu eröffnen. Ich finde es interessant andere Kulturen und Gebäude etc. zu sehen. Ich freue mich darauf von euch schöne bilder zu sehen Ich mach mal gleich den Anfang. Die Bilder kommen aus Gran Canaria 2011 Strasbourg 2011 Stuttgarter Schlossplatz bei dem 3. bild denk ich irgendwie an assassins creed^^ tolle bilder von euch allen.. EDIT:!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! kann von euch vll mal jemand ein vergleichs bild posten? also ein vorher und ein nacher-bearbeites bild? ich seh hier überhaupt nichts bearbeitetes irgendwie.. als ob sie eben alle so wären:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 14. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2011 habe die unbearbeiteten nimmer auf dem rechner =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 schade, hätte gerne mal nen vergleich gesehen, die bilder sind nämlich echt super! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Ich war auch in London. Könnte ca 640 Bilder hochladen..aber ich glaube das sprengt den rahmen Das letzte Bild zeigt Kofferstau am Flughafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Ne nicht alle Nurnoch die hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Haste das 4. Bild in der Nähe von Harrolds geschossen? ^^ Dazu hab ich auch noch ein Bild. ^^ (ist übrigens ein Maybach. Neben Harrolds hatte es auch noch einen Lambo und einen Ferrari, alle mit arabischem Kennzeichen. ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Ne bei Harrods stand nichts rum. Das war Irgendwo zwischen Oxford Circus und Covent Garden glaube ich. Und ... da fuhren überall limos, Aston Martins, ferraris und Bentleys rum ^^ Also ist der Bentley da nicht soo das besondere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Schöner Thread, hab auch mal mit dem Gedanken gespielt einen zu eröffnen. Reise selbst gerne, in der Regel mit meinem Vater. 1-4: Südafrika 2008 5-7: Jordanien 2009 8-10: Costa Rica 2010 11-14: Irland 2010 15-18: Taiwan 2010/11 19-23: Russland 2011 Hab noch bisschen was von Portugal, Türkei, Dolomiten, Kroatien, etc. aber das ist nicht auf meinem Rechner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.