z1a9c8k Geschrieben 14. August 2011 Geschrieben 14. August 2011 Also mein Name ist Christian und ich bin aus Österreich/Wien ich bin 28 Jahre alt. Bisher war ich hier nicht angemeldet, hab aber viel mitgelesen und konnte so viele Auszeichnungen ergattern. Heute hab ich mich aber mal dazu entschlossen hier mich doch anzumelden. Ich spiele und sammle gerne Games, von ziemlich jedem Genre. Am meisten liebe ich aber Rollenspiele wie z.b. Final Fantasy Serie. Am wenigsten/gar nicht mag ich Sportspiele (Fußball/Rennsport). Mir kommt es auch nicht auf die Grafik an, weshalb ich auch viele ältere Spiele zum Teil lieber habe als neuere. Auch wenn es so aussieht, bin ich kein Platinjäger soll heißen: Spiele die ich gut finde/mir gefallen besorge ich und versuch sie nachher auf 100% zu bringen. Bisher hat dies auch sehr gut geklappt, auch wenn manches länger gedauert hat oder frustrierend wurde. Im Besitz einer PS3 bin ich jetzt erst seit etwas mehr wie einem Jahr, daneben hab ich noch eine PSP die ich schon wohl mindestens 2-3 Jahre habe. Mit dem PC hab ich häufig davor gespielt und spiele einige titeln zum teil heute noch dort. So bevorzuge ich manche Titel lieber für den PC, auch wenn sie für die PS3 erscheinen, vor allem Egoshooter, weil mit Maus und Tastatur sich diese Spiele besser steuern lassen. Was ich noch sagen könnte fällt mir im Moment nicht ein, vielleicht wird es noch bei Zeiten ergänzt.
bassphoenix Geschrieben 14. August 2011 Geschrieben 14. August 2011 Nette Vorstellung ebenfalls auch ein: Herzlich Willkommen im Forum von mir
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.