vfb_4_ever Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Hi, ich möchte die Teamskate-Trophäe haben. Ich habe schon ein Team gegründet, es heißt RRT. Wenn ihr die Trophäe auch haben wollt, dann schreibt in diesem Thema ein Beitrag, sodass ich euch einladen kann, oder stellt eine Anfrage bei Skate 3 an mein Team (RRT). Danach könnt ihr auch in diesem Team bleiben. Vielen Dank. http://forum.trophies-ps3.de/members/39978/vfb_4_ever.html' rel="external nofollow"> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Kannst du das bitte im Verabredung Online-Trophäen Thread von skate3 machen? Wenn das jeder so machen würde dann hätten wir 1000 Threads oder so. Ist ja auch nicht schlimm wenn du das gemacht hast weil du noch ein Anfänger bist aber nächste mal in den Thread bitte reinschreiben Verabredung Online-Trophäen. Bitte schliessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vfb_4_ever Geschrieben 18. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2011 hab ich schon gemacht trotzdem danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.