SunnyBurnett Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Hallo zusammen also ich hab schon alles im Netz drüber gelesen auch hier und alle videos geschaut, wie es scheint bin ich echt zu dämlich dazu was ich auch mache ...komme nicht mehr als auf 3 dann ist ende ok ich kille den ersten dann mir L den nächtsen und einfach viereck drücken heisst es .... tja bei mir versucht er dann mehrfach zu killen und nicht mit einmal ...serie beendet ... wenn ich es mit konter versuche klappt solange bis mich einer packt ...serie beendet.... wähle ich dann den blinkenden und drücke das viereck passiert gar nichts...usw usw.... Also wer kann mir eine Idiotenanleitung geben Daaaaanke Gruss Sunny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Dafür braucht es keinen neuen Thread... Also Youtube und google hilft: [url=http://www.youtube.com/watch?v=wQBzyuqWAF8]AC: Brotherhood - LONGEST KILL STREAK (1798) [HD] - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raccon71 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Das Video ist klasse nur leider zeigt es nicht welche Tasten man drücken muß damit es so klappt. Mehr als zehn schaffe ich momentan auch nicht. Irgentwie verliere ich immer den überblick wer mich als nächstes angreifen möchte und schon ist die Kombo im Eimer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Das Video ist klasse nur leider zeigt es nicht welche Tasten man drücken muß damit es so klappt. Mehr als zehn schaffe ich momentan auch nicht. Irgentwie verliere ich immer den überblick wer mich als nächstes angreifen möchte und schon ist die Kombo im Eimer. Für die Trophie hab ich nur Viereck gebraucht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palk_king Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 wenn jemand angreift konntern dan einfach weiter machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 hatte das gleiche problem: also ihr müßt beim kämpfen auf eines achten und zwar auf die anzeige über den köpfen eurer gegner diese sind rot wenn einer aber angreift fängt er an weiß zu blinken was für euch das zeichen ist zu kontern während ihr den konter einsetzt könnt ihr mit dem linken stick den nächsten aussuchen und dann viereck drücken und das macht ihr immer wieder und achtet darauf das die anzeige über den köpfen nicht weiß blinkt wenn doch dann schnell kontern. am besten hatt es bei mir im sequenz 2 erinnerung 6 geklappt laßt euch nicht treffen könnt ihr gleich neu starten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SunnyBurnett Geschrieben 15. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2011 danke erstmal für die Tipps aber was ich auch mache komme nicht mehr als 5 dann werde ich gepackt.. wenn ich L nach linke bewege und dann viereck drücke passiert gar nicht...komme nur auf wenn wenn ich auf L drücke und dann viereck ...aber das hat ja alles kein System ...geschweige denn wie in dem Video noch mehr mache möchte .... wenn ich kontere packt mich einer und das kann ich mit keiner Aktion verhindern .... drücke ich nur viereck ist sofort die Serie beendet.... manmanman werde noch wahnsinnig bei dem Mist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 hast du sequenz 2 erinnerung 6 genommen?dort klappt es am besten wenn ich richtig liege klammern die gar nicht.wenn einer zu schlägt konterst du sofort mir R1 und viereck ansonsten nur mit viereck gleich die kills machen glaub mir mit ein bisschen übung klappt das habs ja auch geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SunnyBurnett Geschrieben 16. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2011 ja versucht schon ...ich versuchs da nochmal .... aber ich brauche die 10er Serie auch in der letzten Davinci Sequenz und für 100 % darf ich keinen Schaden nehmen und die klammern ...also ich muss diese 10er Serie schon richtig können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.