OxbridgeBoy Geschrieben 14. August 2011 Geschrieben 14. August 2011 Gaming History Beim N64 angefangen und dabei geblieben ^^ Im Spoiler ein bisschen ausführlicher: Ich hab mit dem Zocken auf einem alten Dos PC angefangen. Damals meist Puzzle etc, da mein Vater ja beaufsichtigt hat was ich spiele ^^ Danach kamen durch einen Nachbarn ("der hat das, ich will das auch") der N64 und der Gameboy Color dazu. Lieblingsspiele fürn N64 waren Super Mario, Mario Party, Toy Story 2 (für damals 120 Mark), Forsaken (auch wenn ich damals keine Ahnung hatte um was es geht) und Wave Race. Für den Gameboy waren es Tetris, Pokemon Gelb, Pokemon Trading Card und Bugs Bunny. Danach kam eine PS2, die PS1 hab ich dank N64 übersprungen ^^. Lieblingsspiele waren für die PS2: GTA Vice City (immer noch der einzige GTA Teil der mir Spaß macht), Aggressive Inline (wofür ich 60€ ausgegeben hatte ^^), Canis Canem Edit, SSX 3 und paar andere. Dann kam der GBA SP. Absolutes Lieblingsspiele waren Advance Wars und Pokemon Saphir. Danach kam der alte DS. Darauf hab ich eigentlich fast alles gespielt, am besten fand ich wieder Super Mario 64 ^^. Dann hatte ich die Fat PSP. Absolutes Lieblingsspiel war Luxor ^^ Danach kam die PS3. Die Spiele die mir am meisten Spaß machen sind: Prince of Persia, Heavy Rain, Uncharted 1+2, Virtua Tennis, Sly 1 und Vanquish. Wobei ich auch Cod MW 1+2, WaW und BO besitze und online spiele. Inzwischen auch noch eine Wii. Da zock ich eig fast nur Super Mario Galaxy drauf ^^ Aktuelle Konsolen in meinem Besitz: - Nintendo Wii (schwarz) - Gameboy Advance - NES - Xbox - PS3 40GB (von 2007 ^^) - PSP Go (ja, ich find sie klasse) Konsolen die ich mal besessen habe: - 3x N64 - Nintendo DS Lite (grün) - Nintendo DS Lite (weiß) - Nintendo DS Lite (schwarz) - Nintendo DS (grau) - Nintendo Wii (weiß) - Gameboy Micro (grün) - Gameboy Micro (silber) - 2x Gameboy Color (lila) - PS2 Slim - PS2 Fat - PSP fat - PSP 3000 (weiß) - Gamecube - Gameboy Advance SP (schwarz) - Gameboy Advance SP (blau) - NES (Sammlerstück) Nächste Konsolen - GBA SP (same procedure as every year ^^) - PS Vita Aufjedenfall, hab schon ne Vita Sparbüchse, da ich ja noch in der Ausbildung bin und 300 Euro kann ich mir nicht spontan leisten. Bin ja wahnsinnig gespannt ob und wie das wird. Mit der Spieleversorgung, dem ganzen Onlinezeug etc. - PS4 Aber das dauert ja glücklicherweise noch, sonst wirds dieses Jahr zu teuer. Privat/Hobbies Bin inzwischen 20 Jahre alt und wie man oben schon sieht besitze ich gerne Konsolen und verkaufe sie dann wieder, um es zu bereuen und sie mir wieder zuzulegen . Okay, manchmal mache ich auch Gewinn damit, wodurch sichs wahrscheinlich insgesamt gegen 0 ausgleicht ^^ Mein größtes Hobby sind wahrscheinlich Konsolen und alles was damit zu tun hat. Aktuell ist es Cod Black Ops online mit Kumpels zocken (währenddessen natürlich Teamspeak ^^). Vorher warens die anderen Cod Teile. Battlefield hat mir nie wirklich zugesagt. Wenn ich nicht grad zocke schau ich mir meistens wahnsinnig schlechte Serien an (Hinter Gittern ). Komplett angeschaut hab ich auch schon diverse Serien, z.B. Friends, King of Queens, Detektiv Conan und paar andere. Filme schau ich grundsätzlich alle. Die, die mir aber wirklich gefallen, gefallen meist nur mir ^^ (Der Baader Meinhof Komplex, Der Vorleser, Operation Walküre, History Boys). Planet Erde find ich auch klasse. Wenn ich mal draußen bin, spiel ich im Verein Fussball als Torwart (allerdings erst seit kurzem). Bildbearbeitung am PC (Signaturen etc) hab ich auch mal viel gemacht, inzwischen nicht mehr so häufig. Beruf Ich hab nach meiner Realschule noch Fachabi nachgemacht und jetzt bin ich in einer Ausbildung. Hat mit Programmieren, Hardware, Automatisierung etc zu tun. Den Beruf kennt eh keiner (und wenn ich ihn nenne wissen alle wo ich arbeite ^^). Letzte Platin Sly Nächste Platin (Kommentare zu den einzelnen Games im Spoiler) - (höchstwahrscheinlich) Sly 2: 20% lieber wäre mir aber eins der folgenden, bei denen ich auch mehr oder weniger an der Platintrophy sitze: - Virtua Tennis 4: 73% Diese blöden Onlinetrophies. Wie will ich 10 Stunden online spielen und Ränge aufsteigen wenn man kaum Matches findet -.- - Vanquish: 53% Oh gott hat mich dieses Spiel gefesselt ^^. Habs von nem Kumpel geliehen und gedacht es gefällt mir gar nicht, aber ich finds super. Wobei es glaub ich meine Fähigkeiten übersteigt dort Platin zu haben (tu mich schon beim auf schwer durchspielen, sehr schwer). Hab bis jetzt den ersten Akt auf schwer durch. - Uncharted: 67% Auf Schwer schon durchgespielt (für mich das anspruchsvollste was ich bis jetzt auf der PS3 erreicht hab ^^). Allerdings fehlen noch mehrere kleinere Trophäen und dieses blöde Schätze suchen. V.a. da ich nicht weiß welche ich schon habe (da is bei Uncharted 2 die Levelübersicht klasse). - Uncharted 2: 53% Tja, so schaut der Trophäenprozentsatz aus, wenn man das Spiel auf "sehr leicht" durchspielt. Ich habe alle Trophäen des Hauptspiels, bis auf die "Spiele das Spiel auf Schwierigkeit xy durch". Versuche grad das Spiel auf schwer durchzuzocken, so ca. 2/3 der Level hab ich schon. Dann krieg ich wenigstens 3 Trophies auf einmal ^^. Aber wenn ich dann dran denke, dass ichs noch auf sehr schwer spielen muss :emot-what:. - Def Jam Rapstar: 80% Habs beim Kumpel gespielt und mir danach selbst gekauft. Macht schon Spaß, bin bei Curse "Und was ist jetzt?" sogar in den Top Ten ^^ Da ist die Platin mit den Onlinetrophäen aber auch besch.. zu erreichen. Lieblingsspiel(e)Aktuell: Heavy Rain Immer: Asteroids + Space Invaders Sonstiges Ich lege ziemlich großen Wert auf Rechtschreibung und Grammatik. Zumindest bei mir. Wenn aber jemand standartmässig etwas komplett falsch schreibt nervt mich das auch ^^. Und ich hasse Onlinetrophäen, besonders wenn das Onlinespielen technisch nicht gut umgesetzt ist (arg, Virtua Tennis 4 ). Ich kaufe nie Spiele für den vollen Neupreis. Das einzige Spiel was ich am Release bekommen hab war Cod Bo, allerdings für 40€ aus dem Ausland. Sonst warte ich (wie bei Uncharted 2). Bis die Spiele Platinum Status bekommen oder sonst billig werden. Wobei ich wahrscheinlich für Uncharted 3 ne Ausnahme machen werde. Ich bin ein Nachtmensch. Wie man an der Erstellungszeit des Posts merkt ^^. Ka warum, ich kann nachts einfach besser denken und außerdem gefällt mir die Ruhe draußen. Hab auch diverse Trophies die zwischen 00.00 und 03.00 geholt wurden ^^
bassphoenix Geschrieben 14. August 2011 Geschrieben 14. August 2011 WOOOOW!!!! Das ist doch mal wieder ne schöne Vorstellung wie sie im Bilderbuch steht (erinnert mich an meine ) ne aber ist echt super geworden so sollte die leute das immer machen sehr viel informationen und sehr viel liebe reingesteckt so siehts jedenfalls aus Jedenfalls: Herzliches Willkommen im Forum wünsch dir aufjedenfall viel spass hier und das du viele nette leute kennenlernst
ps3user™ Geschrieben 14. August 2011 Geschrieben 14. August 2011 Ich lege ziemlich großen Wert auf Rechtschreibung und Grammatik. Zumindest bei mir. Wenn aber jemand standartmässig etwas komplett falsch schreibt nervt mich das auch ^^. Ich auch. Welcome here.
OxbridgeBoy Geschrieben 14. August 2011 Autor Geschrieben 14. August 2011 Thx, hab gestern gedacht ich schreib mal ein bisschen ^^ edit: Ab einer gewissen Textlänge sollte ein Fehler ja kein Problem sein ^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.