Hero-_-Zero Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Nun stelle ich mich erstmal vor, jetzt wo ich schonmal hier bin ^^ Also mein richtiger Name erstmal vorneweg, ich heiße Patrick. Wie ihr mich nennt ist eure Sache. ^^ Nur wenn ihr mich meint, sollte ich mich auch angesprochen fühlen Ich bin 19 Jahre alt und komme aus Sachsen, um genauer zu sein Zwickau. Dort bin ich derzeit Auszubildender bei Mercedes Benz LUEG als Fachkraft für Lagerlogistik (kennen einige von euch sicher als "der, der ein Gabelstapler fährt" ^^) Hobbys kommt meist aufs Wetter drauf an und auf meine Arbeitszeiten. Wenn der Sommer weiterhin so sch...ade ist, dann wird mein Hobby wohl zocken, fernsehn und mcfit sein. Ansonsten auch gerne mal ins Freibad, Kino usw. Halt das was man so mit Freunden macht, wenn die nicht grad Arbeiten oder ich nicht grad arbeiten muss. Joa.. und wenn ich mal zocke, dann nix weiter aufregendes. In PS Home habe ich bisher sehr coole Leute getroffen, bin jetzt Co-Leader der THE! (siehe Homepage) und wenn ich mal, abgesehen von Home, an meiner PS3 sitz, dann entweder für Ego-Shooter (Battlefield, CoD ist seit der Story von MW2 totaler hass ^^) oder Hack N' Slay und Beat 'Em Up. Natürlich auch Sport games und Rpg's, jedoch sind mir letztere meist zu Zeitaufwendig und warte da lieber bis Diablo 3 endlich mal erscheint, wo ich dann wieder voll mit dabei sein werd ^^ Ansonsten, wenn irgendjemand noch mehr über mich wissen möchte, so schreibt mir entweder direkt eine pn, oder postet hier rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Herzlich Willkommen im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Dann sag ich auch hier mal herzlich Wilkommen im Forum! Have Fun =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 14. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2011 thx euch beiden ^^ ich sag gleich, ich bin nich sooo der forum typ. deshalb hab ich hier auch meine ganzen messenger adressen gegeben und die THE! Homepage (siehe signatur) welche ich verwalte.. ja, sie ist noch nich perfekt, aber was will man von npage erwarten, da gibs begrenzten speicherplatz etc. ich arbeite derzeit auch mit phase5 an eigene HP, aber meine is noch nich online ^^ hab ja nich soviel zeit um jeden tag weiter dran zu arbeiten, un so siehts auch mit der THE! HP aus.. sie ist zwar größtenteils aktuell, aber wer aufmerksam hinschaut sieht hier un da noch n fehler.. btw, die THE! isn clan, der eig genau das macht wie die LF, jedoch sind viele LF noch mit fehler behaftet, oder die "online verabredungen" sind auch nich so das wahre, daher man sich meist auf 1 online spieler hier konzentriert und am ende nicht auftaucht ^^ THE! sind derzeit 11 leute, jeder spielt eig alles und kennt sich auch in unterschiedlichen spielen aus (es gibt z.b. glaube hier keinen, der Dragonblade3 was in sacred 2 vormachen kann, genauso wie bei mir mit battlefield bad company 2 und smackdown vs raw reihe) wenn also einer mal hilfe braucht, besonders bei online trophäen (z.b. battlefield bad company 2 "20 zerstörungskills") kann die THE! einspring und helfen dann auch vor ort ^^ ok hab hier jetz scho wieder viel zu viel geschrieben glaub ich.. ich denke mal der beitrag wird in spoiler gepackt früher oder später Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 wilkommen Namensbruder wünsch dir vie Spaß und erfolgreiches Trophäenjagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 14. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2011 thx ^^ hab nur absolut kp welche platin ich als nächstes mach.. sacred 2 nah dran, dragon age origins zu faul, lost planet 2 tja, da hätt ich ne paar jahre früher dran komm müssen, oder ma n patch rausbring damit die sch......wierige trophy "weltrekord brechen" rausgenomm wird.. street fighter 4 platin halten mich nur die trials von Gen und ryu ab, two worlds 2 platin geht, hab da aba nur bisher online gespielt, guitar hero platin benötige ich schlagzeug noch und battlefield bad company 1 platin 10.002 kills.. komm bitte, das ist battlefield und kein call of duty oder unreal tournament/quake ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marviin Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 wilkommen im Forum^^ Vielleicht sehn wir uns ja noch öffters^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 14. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2011 sicher, denke schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Auch nochmal Willkommen von mir Jetzt haben mit mir schon mindestens 3 Leute mit dem gleichen Vornamen in diesem Thema gepostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 15. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2011 patrick is kein name, patrick isn sammelbegriff ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Willkommen hier im Forum und viel Spaß...! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Willkommen im Forum! Viel spass und gute Unterhaltung wünsch ich ^* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 15. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2011 joa, wird sicher lustig werden.. iwie ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Hallo, auch von mir ein "Welcome" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 19. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2011 thx ^^ (: kp wie ich die sig umändern soll, das es für jeden verständlich ist, das ich kein trophy freak o.ä. bin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 schäme dich nicht und steh dazu^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 19. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2011 wieso schämen.. was kann ich dafür das sich son name ausgedacht wurde, ich bin nur co-leader ._. xDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 ...ausreden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNanaki24Xx Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.