Hero-_-Zero Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Nun stelle ich mich erstmal vor, jetzt wo ich schonmal hier bin ^^ Also mein richtiger Name erstmal vorneweg, ich heiße Patrick. Wie ihr mich nennt ist eure Sache. ^^ Nur wenn ihr mich meint, sollte ich mich auch angesprochen fühlen Ich bin 19 Jahre alt und komme aus Sachsen, um genauer zu sein Zwickau. Dort bin ich derzeit Auszubildender bei Mercedes Benz LUEG als Fachkraft für Lagerlogistik (kennen einige von euch sicher als "der, der ein Gabelstapler fährt" ^^) Hobbys kommt meist aufs Wetter drauf an und auf meine Arbeitszeiten. Wenn der Sommer weiterhin so sch...ade ist, dann wird mein Hobby wohl zocken, fernsehn und mcfit sein. Ansonsten auch gerne mal ins Freibad, Kino usw. Halt das was man so mit Freunden macht, wenn die nicht grad Arbeiten oder ich nicht grad arbeiten muss. Joa.. und wenn ich mal zocke, dann nix weiter aufregendes. In PS Home habe ich bisher sehr coole Leute getroffen, bin jetzt Co-Leader der THE! (siehe Homepage) und wenn ich mal, abgesehen von Home, an meiner PS3 sitz, dann entweder für Ego-Shooter (Battlefield, CoD ist seit der Story von MW2 totaler hass ^^) oder Hack N' Slay und Beat 'Em Up. Natürlich auch Sport games und Rpg's, jedoch sind mir letztere meist zu Zeitaufwendig und warte da lieber bis Diablo 3 endlich mal erscheint, wo ich dann wieder voll mit dabei sein werd ^^ Ansonsten, wenn irgendjemand noch mehr über mich wissen möchte, so schreibt mir entweder direkt eine pn, oder postet hier rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Herzlich Willkommen im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Dann sag ich auch hier mal herzlich Wilkommen im Forum! Have Fun =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...