yggdrasillfight Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 wo bekomme ich ein neues display her? bzw welche passen dort hinein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesasterMaster Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 http://cgi.ebay.de/25-7cm-10-1-Display-HP-Compaq-Mini-110-glanz-/150640201002?pt=Notebook_Komponenten&hash=item2312db0d2a Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 14. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2011 bin nich bei ebay. und möchte mich recht ungern da wieder anmelden. hatte da damals leider schon ne schelchte erfahrung.... trotzdem thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xer0 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Gibt es bei dir in der Nähe vielleicht ein PC Fachhändler? Manche bieten da eine Notebook Reparatur an. Oftmals natürlich relativ teuer Vielleicht können die aber auch einfach das Display besorgen und du baust es selbst ein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 15. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2011 Gibt es bei dir in der Nähe vielleicht ein PC Fachhändler? Manche bieten da eine Notebook Reparatur an. Oftmals natürlich relativ teuer Vielleicht können die aber auch einfach das Display besorgen und du baust es selbst ein? einen fachhändlier gibt es hier.. könnte die ja ma fragen.. gute idee.. als ich fragte wegen reperatur meinten die so knapp 100€... lohnt sich ja nich, denn einbauen kann ich es ja, das alte is ja auch schon ausgebaut xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.