Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vertrauen oder kein Vertrauen?


Skelletor1484

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

direkt von der seite hab ich noch nix bestellt, allerdings kenn ich rebuy von amazon, und ich muss sagen die sind einfach nur top, sehr schnelle lieferung, und alles gut verpackt.

jup genau,kenne auch die Seite von amazon :D und dann hab ich gesehen das die gebrauchten Spiele sehr billig sind also vllt werd ich da ein paar Games kaufen...:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab bei denen ma dj hero 2 inklusieve turntable und teil 1 für 20 euro bestellt, das geile dabei war das es als gebraucht makiert war, aber als es bei mir ankam war alles original verpackt gewesen :D

Mit OVP :eek6:

Das ist ja mal geil,und günstig war es ja auch :D

Nicht schlecht.:D

Ich persönlich hab auch nur über Amazon bei denen bestellt und war zufrieden.:)

Also,könnt man sagen,dass man der Seite gut vertrauen kann und man ruhig von da was bestellen kann ohne große Bedenken zu haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also,könnt man sagen,dass man der Seite gut vertrauen kann und man ruhig von da was bestellen kann ohne große Bedenken zu haben :D

Hab auf der Seite schon mehrere hundert Euro gelassen und keinerlei Probleme gehabt. Teilweise bekommst du sogar orginalverschweisste Spiele, zum Gebrauchtpreis. Ich kann es empfehlen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auf der Seite schon mehrere hundert Euro gelassen und keinerlei Probleme gehabt. Teilweise bekommst du sogar orginalverschweisste Spiele, zum Gebrauchtpreis. Ich kann es empfehlen. :smile:

Sooo...danke vielmals,jetzt kann ich der Seite zu 99% vertrauen :D

EDIT:

Nicht mehr lange und das Game liegt in der Ps3 :D

http://www.rebuy.de/i,1008102/playstation-3/call-of-duty-modern-warfare-2-uncut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...