Skelletor1484 Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Hiho Also ich wollt mal fragen ob jmd die Seite www.rebuy.de kennt oder schon mal von da was gekauft hat und öhm ob man der Seite vertrauen kann,also ob das eine Abzocke ist oder ob die Spiele beschädigt ankommen.... Und übrigens die ganze Spiele sind gebraucht. Also ich wollt mal eure Meinung hören.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 direkt von der seite hab ich noch nix bestellt, allerdings kenn ich rebuy von amazon, und ich muss sagen die sind einfach nur top, sehr schnelle lieferung, und alles gut verpackt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skelletor1484 Geschrieben 13. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2011 direkt von der seite hab ich noch nix bestellt, allerdings kenn ich rebuy von amazon, und ich muss sagen die sind einfach nur top, sehr schnelle lieferung, und alles gut verpackt. jup genau,kenne auch die Seite von amazon und dann hab ich gesehen das die gebrauchten Spiele sehr billig sind also vllt werd ich da ein paar Games kaufen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 ich hab bei denen ma dj hero 2 inklusieve turntable und teil 1 für 20 euro bestellt, das geile dabei war das es als gebraucht makiert war, aber als es bei mir ankam war alles original verpackt gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 aber als es bei mir ankam war alles original verpackt gewesen Nicht schlecht. Ich persönlich hab auch nur über Amazon bei denen bestellt und war zufrieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skelletor1484 Geschrieben 13. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2011 ich hab bei denen ma dj hero 2 inklusieve turntable und teil 1 für 20 euro bestellt, das geile dabei war das es als gebraucht makiert war, aber als es bei mir ankam war alles original verpackt gewesen Mit OVP Das ist ja mal geil,und günstig war es ja auch Nicht schlecht.Ich persönlich hab auch nur über Amazon bei denen bestellt und war zufrieden. Also,könnt man sagen,dass man der Seite gut vertrauen kann und man ruhig von da was bestellen kann ohne große Bedenken zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Also,könnt man sagen,dass man der Seite gut vertrauen kann und man ruhig von da was bestellen kann ohne große Bedenken zu haben Von meiner Seite aus ja. Solltest du dir nicht sicher sein, dann kannst du auch nur eine günstige Sache kaufen, nur um das zu checken:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VWzocker Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Eigentlich liefern die immer schnell und alles im Top-Zustand. Aber Ausnahmen gibts immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skelletor1484 Geschrieben 14. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2011 Eigentlich liefern die immer schnell und alles im Top-Zustand. Aber Ausnahmen gibts immer. Jo,das stimmt...Danke:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Jo,das stimmt...Danke:biggrin5: Kannst ja berichten, wie du den Verkäufer fandest, wenn deine Sachen bei dir sind, logischerweise. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skelletor1484 Geschrieben 14. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2011 Jo aber erstmal muss ich mein Bro überreden von da (also amazon) was zu kaufen,wird er schon...werde euch aufjedenfall darüber berichten! Werde mit Mw2 holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Also,könnt man sagen,dass man der Seite gut vertrauen kann und man ruhig von da was bestellen kann ohne große Bedenken zu haben Hab auf der Seite schon mehrere hundert Euro gelassen und keinerlei Probleme gehabt. Teilweise bekommst du sogar orginalverschweisste Spiele, zum Gebrauchtpreis. Ich kann es empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skelletor1484 Geschrieben 14. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2011 Hab auf der Seite schon mehrere hundert Euro gelassen und keinerlei Probleme gehabt. Teilweise bekommst du sogar orginalverschweisste Spiele, zum Gebrauchtpreis. Ich kann es empfehlen. Sooo...danke vielmals,jetzt kann ich der Seite zu 99% vertrauen EDIT: Nicht mehr lange und das Game liegt in der Ps3 http://www.rebuy.de/i,1008102/playstation-3/call-of-duty-modern-warfare-2-uncut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 ich glaub ich meld mich da demnächst auch ma an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.