ps3user™ Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Oh man bei Frage 4 gibt es ca. 240 Spiele. Da gibts für mich 100% wieder nur ein Punkt:banghead: Ich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 14. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2011 Erst zu spezifisch jetzt zu offen entscheidet euch mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichlordking1 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Erst zu spezifisch jetzt zu offen entscheidet euch mal Begrenze die möglichen Antworten pro Frage auf max. 20, dann ist alles ok:smile: Edit: Ach 20 ist mir zu viel machen wir mal 10 draus^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 ach hier wird nix begrenzt. was soll denn das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 14. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2011 danke Pollyplastics Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Ist doch viel spannender, wenn es viele Möglichkeiten gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 bitteschön. würd mich gern als spielleiter für #3 vormelden wenn niemand was dagegen hat. da wird nich mehr rumgejammert und rumgespoilert sonst gibts punktabzug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 14. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2011 Werdet einfach erster und dann könnt ihr euch die Fragen raussuchen wie ihr wollt Ihr werdet schon nicht umkommen wenn ihr mit einer Spezifischen Frage nicht umgehen könnt oder sie zu viele Antwortmöglichkeiten hat PUNKTABZUG das wäre eine Idee Der nächste der was gegen die Fragen zu sagen hat bekommt -1 Punkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Wie viele Einsendungen schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Ich hab doch gar nichts gegen die Fragen gesagt Hab deine Fragen doch unterstützt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Ich hab doch gar nichts gegen die Fragen gesagt Hab deine Fragen doch unterstützt :emot-sissies: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 14. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2011 Es fehlen noch 5 StayT General96 Dosaidon464 Enensio Silence (Mod) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Übrigens ps3user, ich muss dir mal ein dickes dickes Kompliment machen. Du solltest einen Orden bekommen für deine tollen Einfälle. Erst die Platinketten und nun dieses Spiel, großes Kompliment von mir dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 das spiel ist von gamestar oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 14. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2011 Übrigens ps3user, ich muss dir mal ein dickes dickes Kompliment machen.Du solltest einen Orden bekommen für deine tollen Einfälle. Erst die Platinketten und nun dieses Spiel, großes Komplimnet von mir dafür Kann ich unterschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Übrigens ps3user, ich muss dir mal ein dickes dickes Kompliment machen.Du solltest einen Orden bekommen für deine tollen Einfälle. Erst die Platinketten und nun dieses Spiel, großes Kompliment von mir dafür Ne, das Spiel hab ich nicht "erfunden", habe es öfters mal in einem anderen Forum gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 das spiel ist von gamestar oder? Und auch wenn, er hat es hierhergebracht und dafür soll er einen orden bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Ne, das Spiel hab ich nicht "erfunden", habe es öfters mal in einem anderen Forum gespielt. Egal, du warst der erste der es hier vorgeschlagen hat und die Platinketten sind schließlich auf deinen Mist gewachsen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 14. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2011 Ich schau heut Abend nochmal rein Es fehlen noch 5 StayT General96 Dosaidon464 Enensio Silence (Mod) Spätestens Morgen irgendwann habt ihr eure Auswertung vermute ich mal ^^ Jetzt wird Swat 4 gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Die Fragen sind voll Lahm mache mal Heute nicht mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.