TIER Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Dagegen war meine Smartphone-Frage nichts. !!!!! tekken und adam sandler sind doch beide schrott werd wohl kaum punkte kriegen diese runde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Jo find ich auch viel zu spezifisch. Nicht jeder spielt Tekken oder guckt Filme mit Adam Sandler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 norr genauso siehts aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Ohh man, also bis auf die Religion ist alles eig relativ schwierig. Also ich hoffe die Runde wird gut. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 14. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2011 Irgendwann muss man mal spezifischer werden. Wenn wir sowas wie Monat,Tier,Insekt whatever nehmen ist erstens das Spektrum zu groß und zweitens zu einfach. Ein bisschen Überlegen bzw. nachforschen sollte den schwierigkeit mal bisschen anheben . Nehmts nicht so eng... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Habe meine Antworten gerade verschickt. Bin mal echt gespannt was die meisten als PSN-Spiel nehmen :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Also ich fande sie diesmal sehr gut und musste bei allen auch gar nicht lange überlegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 einfacher aber fairer ... und umso mehr antwortmöglichkeiten umso schwerer wirds doch eigentlich oder nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Also ich fande sie diesmal sehr gut und musste bei allen auch gar nicht lange überlegen. na ob das punkte gibt bleibt abzuwarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 na ob das punkte gibt bleibt abzuwarten Bäääm. Das war gemein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Also ich finds gut wenn man malein bisschem mehr überlegen muss. Sow rids am Ende auch viel spannender. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Platz 18?? OMG wie schlecht ... hab mir besseres erwartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 na ob das punkte gibt bleibt abzuwarten Solange ich nicht wieder letzter werde ist mir das wayne wie viel ich bekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Bäääm. Das war gemein hart aber fair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 14. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2011 einfacher aber fairer ...und umso mehr antwortmöglichkeiten umso schwerer wirds doch eigentlich oder nich In Jeder Runde sind Fragen dabei die einem leicht fallen oder bei denen man überlegen muss. nehmen wir zum Beispiel "Nenne einen Monat" du hast zwar 12 aber mit schätzen was die anderen nehmen ist nicht viel. Bei spezifischen Fragen kann man meiner Meinung ein wenig einschätzen was beliebt und was weniger beliebt ist. Macht euch keine Sorgen. Die Antworten die bis jetzt kamen haben bei mir keine Verwunderungen hervorgerufen. Nicht wie bei den Biermarken und Tieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 SObald alle antworten der bisherigen Kanidaten eingetroffen sind wertest du aus, oder lässt du auch neue Teilnehmer zu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichlordking1 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Oh man bei Frage 4 gibt es ca. 240 Spiele. Da gibts für mich 100% wieder nur ein Punkt:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Achja, und meinen Namen könntest du evtl. auch noch richtig schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 14. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2011 Lasse keinen Neueinsteiger rein Sobald alle da sind kann ich anfangen. Aber heute Abend will ich auch meine Ruhe Sollte bis Nachts alles da sein mach ich das noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Aber ich muss sagen bei den Biermarken haben sich einige ein Eigentor verpasst ^^Ottakringer und Reissdorf hab ich ja noch nie gehört ^^ Ottakringer ist auch ein österreichisches Bier Deutsche Biere fallen mir auf Anhieb nicht ein ... ich kenn z.B. Krombacher usw. nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.