Pollyplastics Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 na dann kommt der zweitbeste eben rein. und in den weiteren spielen genauso wenns wieder jemand gewinnt. immer der nächstbeste der noch nicht im finale ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Dann mach ich auch mal mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 14. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2011 Davon höre ich zum ersten Mal ^^. Wenn das so ist geht natürlich im Falle das Spongebob wieder den ersten Platz belegen sollte das Recht auf den Zweiten unter uns dann her mit den Antworten bassphoenix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Davon höre ich zum ersten Mal ^^. Wenn das so ist geht natürlich im Falle das Spongebob wieder den ersten Platz belegen sollte das Recht auf den Zweiten unter uns dann her mit den Antworten bassphoenix http://forum.trophies-ps3.de/groups/776-i-m-with-stupid.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 14. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2011 Alles klar dann weiß ich Bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Dann sollte man immer 20 Spieler nehmen, die noch ins Finale können + die, die schon im Finale sind und trotzdem mitmachen wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 14. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2011 Jetzt funktioniert es mit 20 noch super EIN PLATZ NOCH FREI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Jetzt funktioniert es mit 20 noch super EIN PLATZ NOCH FREI Ja, jetzt, wo wir noch einen Finalisten haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 14. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2011 Deine Idee wäre dann ab der übernächsten Runde fällig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Muss mal überlegen, was es im Finale zu gewinnen gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Ruhm und Ehre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 14. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2011 Ein exklusives Dinner mit ps3user Und vielleicht auch mehr Und einen Gewinnerbanner von Haptism wenn sie dazu bereit wäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Muss mal überlegen, was es im Finale zu gewinnen gibt. Mach doch mit nem Mod klar, dass man einen Titel bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 14. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2011 Je schneller ein User sich am Spiel noch beteiligt desto schneller kann ich mich an die Auswertung setzen Also los 1 Platz noch zu vergeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Mach doch mit nem Mod klar, dass man einen Titel bekommt. Wird es definitiv nicht geben, da brauch nicht zu fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 14. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2011 UND WIR SIND KOMPLETT Und ich kann jetzt schon verraten das ihr alle 20 Punkte Habt durch Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Na da bin ich ja mal gespannt, hoffentlich bin ich nicht letzter. .__. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 14. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2011 Das niemand Das Ps3 Trophie Forum genommen hat wundert mich. Ist auch ein Soziales Netzwerk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Naja, Community passt ja eher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Das niemand Das Ps3 Trophie Forum genommen hat wundert mich. Ist auch ein Soziales Netzwerk. Hmm, hab gleich an Facebook gedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.