007james Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Bei #2 haben wir aber nur noch auf die Ergebnisse gewartet Antworten waren ja schon raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Und? Gelaufen sind sie trotzdem zur gleichen Zeit. Im Moment sind die Antworten bei 2 und 3 auch schon raus, zumindest von den meisten. Runde 3 kommt zwar noch, aber in der Zeit wäre Runde 1 von 5 dann auch schon gelaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Bin gerade noch so vor ps3user :emot-fuckyou: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Das ist aber ein Unterschied ob man noch auf Antworten warten muss oder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Mir isses egal, evtl. klaust du mir die Fragen, die ich heute Abend starten will. Hätte aber schon Bock auf ne neue Runde, so isses nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Bin dafür Haptism startet jetzt Runde 5 wenn sie Bock drauf hat... und keiner meldet sich an :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Eben, ich bin grad auch schon richtig heiß auf 'ne neue Runde, weil grad überall Wartephase ist. Und ich fände es mal interessant, Spielleiter zu sein, hrrr. Das Spiel wird eine richtige Sucht. Dann kann Deus direkt Runde 6 hinterher schieben. Also mir wird hier nichts zu viel.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 na gut ok dann bin ich auch dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Nene, nicht Runde 6! Runde 5, ja aber noch nicht Runde 6! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Das war ein Witz, wie man am Smilie vielleicht bemerkt haben könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Lachsmile = Ironie ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Nicht immer, in dem Zusammenhang schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 also 4 zur gleichen zeit ist übertrieben. da weiß man ja am ende gar nicht mehr ob nu schon wieder neue spiele eröffnet wurde und wo man fragen hingeschickt hat und für die spielleiter wirds auch nicht einfacher wenn die den einstieg verpassen weil sie den ganzen krimskrams noch kontrollieren müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Soll ich dann jetzt Runde 5 aufmachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 hm weiß nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Ja, mach doch, aber wehe du klaust mir meine Fragen für meine Runde 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Nu mach schon, warten doch alle schon drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 können wir nicht einfach warten bis runde 3 und 4 vorbei ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 16. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2011 Ich würde dann gerne die 6 runde machen.Übrigens Fred, die Gesamtpunktzahl bei Max stimmt nicht. 36+70 ist nicht 109 :emot-raise: Danke, schreibfehler 3 Runden sind doch völlig übertrieben Am Anfang noch eine auf 3 Tage verteilt und jetzt 3 Runden pro Tag... Wenn ihr meint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.