Fred88 Geschrieben 16. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2011 Rundenergebnisse FERTIG Viel Spaß noch und danke fürs Spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Glückwunsch Polly, Cloud noch 15. Und ps3user du Lusche ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Danke auch an dich Fred hast das gut gemeistert und schnell erledigt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Glückwunsch Polly, Cloud noch 15. Und ps3user du Lusche ! Die Runde war nur ein Ausrutscher. Normalerweise bin ich Letzter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Haha ! (10 Z.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Ach ich seh grad, ich bin ja letzter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Jawoll. 3. Platz, st ausbaufähig aber ich bin zufrieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Immerhin Rundenbeste. Naja, irgendwann gewinn ich auch noch. Warten wir mit #5 noch, bis 3 und 4 vorbei sind? Weil ich 5 gern machen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Immerhin Rundenbeste. Naja, irgendwann gewinn ich auch noch. Warten wir mit #5 noch, bis 3 und 4 vorbei sind? Weil ich 5 gern machen würde. Ich würde dann gerne die 6 runde machen. Übrigens Fred, die Gesamtpunktzahl bei Max stimmt nicht. 36+70 ist nicht 109 :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Am besten machen wir es so das der Gewinner von 3 Nr 5 macht und der Gewinner von 4 Nr. 6 sofern sie es wollen. Wenn sie nicht wollen seit ihr beide dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Du hast meines Wissens nach auch keine Runde gewonnen, oder? ^^ Also von daher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Nein, aber ich würde es trotzdem so machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Ich wüsste allerdings nicht, wieso du dann eine Ausnahme hättest sein sollen. Dann hätten wir es von Anfang an nur mit den Gewinnern machen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 stand auch anfangs so fest da spongebob der gewinner von #1 war aber er hatte keine lust und so ist alles außer rand und band geraten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Ist ja egal, dann macht halt jeder eine Runde der Lust hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Schlimm ist nur wenn 6 Runden gleichzeitig laufen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Sind 3 zur gleichen Zeit okay? Dann würd ich jetzt gern die 5. Runde aufmachen. Hab grad Lust auf Listenkram.. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Nein, 3 sind nicht okay Haptism ! Mhh, weiß nicht ich würde sagen 5+6 dann wenn 3+4 zu Ende sind, halt immer 2 nach 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Sind 3 zur gleichen Zeit okay? Dann würd ich jetzt gern die 5. Runde aufmachen. Hab grad Lust auf Listenkram.. ^^ lol das wird doch zu viel ich kenn mich jetzt schon nicht mehr aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Komisch, dass 2, 3 und 4 auch zur gleichen Zeit liefen, nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.