Fred88 Geschrieben 15. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2011 Ich bekomme heute Besuch ich glaube nicht das ich es schaffen werde sorry... Und ausgehen wollte ich eigentlich auch ^^ Vllt. finde ich noch etwas Zeit in der Nacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Wie wärs mit jetzt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 ates hat doch noch nicht geantwortet. Oder hat er das mitlerweile? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 fred hat alle antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Jetzt geht das mit dem "Ich bin auf 1" wieder los Ich kann dann ja jetzt schon die Fragen für die nächste Runde vorbereiten oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Hat jmd. Lust noch eine I'm with stupid Runde zu öffnen? Dann könnten wir schon mal weiter spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 ich würds gerne machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Aufi, dann haben wir direkt Runde #3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 ok bin dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Ok, lets go. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Yeah. Noch ne Runde, gefällt mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Kann ich das übernehmen? Obwohl es für Polly fair wäre, hat ja hier wahrscheinlich gewonnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 polly macht das doch schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Na dann ist gut, vllt. kann ich ja dann das nächste übernehmen. Polly bitte bescheid geben falls du fertig bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 öhm joa bin fertig muss nur noch mein postfach leeren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 15. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2011 Ihr macht schon neue Runden Dann kann ich mir ja getrost zeit Lassen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 ne mach hinne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 ne mach hinne :'>:::'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 15. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2011 Ich hab gesagt das ich heute nicht kann bin nur flüchtig am PC ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Wir haben ja noch #3 und #4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.