xX--Johnny--Xx Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Ich denke es wird etwas Probleme bei der Band und der Baumart geben ...besonders die Frage mit der Stadt in Niedersachsen ist ja soooo leicht, und das obwohl ich Österreicher bin Naja, nur ist Niedersachsen leider nicht Sachsen. Das sind 2 verschiedene Bundesländer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Meine Antworten sind raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Meine sind auch raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 15. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2011 10 Antworten hab ich 10 Fehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 meine kommt heut abend irgendwann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 So, da bin ich, naja einer nach oben Mist Johnny bist ja tatsächlich vor mir ;p Meine Antworte gehen gleich raus, Fred kann man nicht 5 anstatt 3 Runden machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 1. Eine Religion Christentum x13 Islam x4 Judentum x1 Apple x1 Buddhismus x1 Hää, hab ich was verpasst ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichlordking1 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Hää, hab ich was verpasst ? Ja die Firma Apple gehört ab dem 21.12.2012 den 7 großen Weltreligionen an. Verehrt wird dort jedoch kein Gott, sondern der "Apple", der vom Apple-Baum viel:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 15. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2011 So, da bin ich, naja einer nach oben Mist Johnny bist ja tatsächlich vor mir ;pMeine Antworte gehen gleich raus, Fred kann man nicht 5 anstatt 3 Runden machen? Ich weiß nicht ob das geht. Man könnte höhstens über eine Bonusrunde nachdenken wenn zu viele die gleiche Punktzahl haben. Aber 2 Extrarunden ich weiß nicht... BTW Die Tabelle wird heute aber denke ich nicht veröffentlicht weil ich heute Abend ausgehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Dann sollen die Leute mal hinmachen das du gleich kontrollieren kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 So, da bin ich, naja einer nach oben Mist Johnny bist ja tatsächlich vor mir ;pMeine Antworte gehen gleich raus, Fred kann man nicht 5 anstatt 3 Runden machen? Naja es wird ja 8 Runden á 3 Fragen geben. Also 5 Fragen pro Runde wären mMn ein bisschen viel. Wenn die erste Runde komplett gelaufen ist und dann immernoch interesse besteht kann es ja evtl. erweitert werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Wie läuft das denn nach der Runde weiter? Wird dann ein neuer Thread eröffnet? Oder geht's hier weiter? Kann man sich dann wieder neu anmelden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Wie läuft das denn nach der Runde weiter? Wird dann ein neuer Thread eröffnet? Oder geht's hier weiter? Kann man sich dann wieder neu anmelden? Steht im Startpost, der Gewinner macht den nächsten Thread auf, sieht stark nach Polly aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 15. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2011 So wie ich das beurteilen kann ist niemand Sicher auf seinen Plätzen... Wird spannend... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 So wie ich das beurteilen kann ist niemand Sicher auf seinen Plätzen... Wird spannend... Hmm, Polly ist ja nicht dumm sie hat 2x einen sehr guten Riecher bewiesen, denke nicht das sie das noch aus der Hand gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Mit Dummheit hat das ja nichts zu tun. Aber wenn alle anderen plötzlich anders denken als sie...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Mit Dummheit hat das ja nichts zu tun. Aber wenn alle anderen plötzlich anders denken als sie...? Dann grenz das alles an einem Weltwunder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Dann grenz das alles an einem Weltwunder hahaha ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Ich schleim mich bei Fred ein vielleicht krieg ich ja ein paar Pluspunkte.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 wer muss noch abgeben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.