Fred88 Geschrieben 15. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2011 FRAGEN SIND ONLINE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Eine Stadt in Sachsen? Woher soll ich denn eine wissen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Mir macht eher die Baumart zu schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 15. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2011 Google ist dein Freund und Helfer Shaddix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 So, jetz hab ich mir mit meinen Antworten bestimmt ein Eigentor geschossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 baumart und band D; gibt ja so wenige antwortmöglichkeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 15. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2011 Warst du nicht die die gesagt hat viele antwortmöglichkeiten sind gut ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Runde 2 hab ich total verhauen. Vom Christentum im letzten moment auf Islam gewechselt und von Dead Nation auf Wipeout Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 klar doch desto höher die chance dass ich meinen platz halte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 15. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2011 Hmmm dann siehts wohl schlecht aus der 11te Platz macht dich nur im Herzen stärker Polly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 desto besser kann ich cloud beistehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 eine band mit mindestens drei mitgliedern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 15. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2011 facepalm nicht meine Frage Spongebob sonst gibts Punktabzug ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Die Frage ist echt blöd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 kriegst erst nach meiner schicht ne pn von mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Oh man, was das wohl gibt. Da kann nochmal einiges durcheinander gebracht werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Ich denke es wird etwas Probleme bei der Band und der Baumart geben ... besonders die Frage mit der Stadt in Niedersachsen ist ja soooo leicht, und das obwohl ich Österreicher bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 15. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2011 Bei den Konsolen werde ich aber strenger bewerten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Was meinst du mit strenger bewerten? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 15. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2011 Bsp: Wenn jemand Nintendo hinschreibt. gehe ich nicht davon aus das er die Wii meint. Gleiche zählt alle anderen Produkte. Eine Marke viele Versionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.