Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

I'm with stupid #2

Fred88

Recommended Posts

Geschrieben

WILLKOMMEN IN DER ZWEITEN AUSGABE VON

I'M WITH STUPID

Das Spiel funktioniert folgendermaßen: Der jeweilige Spielleiter stellt in 3 Runden je 5 Fragen.

Die Mitspieler schicken die Antworten per PN an den Spielleiter, der sie dann auswertet.

Es geht bei diesem Spiel nicht um richtig oder falsch, sondern darum, richtig einzuschätzen,

was die anderen antworten; je mehr Antworten mit denen der anderen Mitspieler übereinstimmen, desto mehr Punkte gibt es.

Beispiel-Frage: "Nenne einen unbeliebten Politiker!"

Antworten 10 Leute "Bush", bekommen alle 10 Punkte.

Nennen zwei "Schäuble", bekommen sie zwei Punkte, nennt einer Merkel, bekommt er einen Punkt.

Das Spiel geht über 3 Runden, der Sieger ist der nächste Spielleiter und Fragesteller.

Man kann jeder Zeit einsteigen, aber logischerweise haben die Spieler, die alle drei Runden mitmachen die besten Chancen auf den Sieg.

Extras für die 2 Ausgabe: Die Teilnehmerzahl ist auf 20 limitiert also sichert euch euren Platz schnell ;) (Ausnahme Spongebob)

Die Teilnahme wird registriert in dem ihr eure Antworten losschickt per PN. Keine Reservierung

ANTWORTEN WERDEN NICHT IN DEN KOMMENTAREN GEPOSTET

RUNDE 1 FRAGEN UND ERGEBNISSTABELLE

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Ergebnisse der Runde 2

RUNDE 3 Ergebnisse und Häufigkeitsstatistik

unchanged.pngnew.pngarrow_up.pngarrow_down.png

EU71ete6CpgIMDAwMPlNdPCY4OHfZ2LdYWNWbaMap8shwS5iLKfrJqoQrWOaYps1O8qpxEzIXICppsAmwSriKClkKEqUaAvgNeBmITntYAACR0b8MY9gohAAAAABJRU5ErkJggg==AJywwGnRfqIhf4NZ4oszQTCCQGBgYGlnoGjSfKIhf4VR7Is1QTo6GaQf2xkuhFAdWHCkRpYM5mUL4vJ3ZJUOGONHM2MRrSIRoU5G9LMScToyGWQeWBvNwtScW7MsyxRGhgNGVgDoUiRlMiNBAEAOd0WMTd8726AAAAAElFTkSuQmCCgYjwksbTvWdUVKLU1bmCaBhWm2FN4yA027q1R6f3Qr6xM+G4RH8B3Z3QAAAABJRU5ErkJggg==UNKw7UtdEWU9AAAAAASUVORK5CYII=

Geschrieben

Hast recht. ps3user verdient es auch mitzumachen :)

Aber denkt dran. Um fair zu bleiben reserviere ich keine weiteren Plätze außer halt diese beiden ausnahmen ;)

wer zuerst kommt malt zuerst :D

Geschrieben

Naja es wäre bisschen unfair den gegenüber die sich vorher nicht melden konnten...

Morgen ist Sonntag da ist jeder zu Hause vermutlich und um 12 sowieso.

Musst du wohl schnell aufstehen Fragen schicken und weiterschlafen

Vielleicht hast du Glück und ich verpenne :D:D:D

Geschrieben

Ich glaub das Spiel ist gefragt wie Sau :D

Den Spielleiter will ich sehen der die Teilnehmerzahl auf unlimitiert setzt ^^

Bis dahin gute Nacht. Und bis um 12:00

Geschrieben
  Fred88 schrieb:
Ich glaub das Spiel ist gefragt wie Sau :D

Den Spielleiter will ich sehen der die Teilnehmerzahl auf unlimitiert setzt ^^

Bis dahin gute Nacht. Und bis um 12:00

Gute Nacht. Bis morgen. :)

Edit:

Wenn du gewinnst wird einfach der Zweitplatzierte zum Gewinner gekührt.

Fred soll am besten 21 Spieler machen, weil Sponge sowieso schon im Finale steht.

Geschrieben

Spongebob fängt genau wie alle anderen an. Nur mit dem Bonus das sein Platz reserviert ist. Sollte er gewinnen hat er unter den gleichen Bedingungen gewonnen wie alle anderen deshalb darf er wenn er möchte ein Spiel leiten oder wie letztes Mal weitergeben. :)

Fairer wäre es in dem Sinne nicht wenn er aussetzten würde. Wo wäre in dem Fall die Belohnung für seinen ersten Platz ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...