Sixx Geschrieben 13. August 2011 Geschrieben 13. August 2011 Wenn ich auf meiner PS3 unter Spieldaten-Dienstprogramm schaue, finde ich 2 Einträge für DA2 1) Ein Version 1.03 Größe 74 MB vom 13.03.2011 2) Version --- Größe 3241 MB vom 12.03.2011 Aber wofür sind die Das Game selber habe ich ja auf der DVD. Würde gerne die beiden Patch löschen / rückgängig machen. Wäre das in meinem Fall die Nr. 1 Ist 2 der DLC mit dem Prinzen.. Viel zu groß :emot-raise: Was versteckt sich hinter der 3241 MB Datei ?? Was passiert wenn ich das lösche. Verliere ich meine Tropähen eventuell? Spielstände sind ja seperat, da wird doch nichts passieren....
Nida Geschrieben 13. August 2011 Geschrieben 13. August 2011 Du musstest Dragon Age 2 doch beim ersten starten bzw einlegen der BluRay installieren, da DA2 am 10.3. kam und die Dateien am 12.3 angelegt wurden liegt das doch nahe. Die 3241 MB sind die MB die die Datei benötigt und bei der Installation angelegt wurden. Das sind, wie schon der Name Spieldatei sagt, die Spieldateien. Folglich Dateien die du zum Spielen brauchst. Wenn du sie löscht, musst du sie wieder installieren. Die 74 MB denke ich sind Patches bzw DLC. Und warum solltest du deine Trophöen verlieren?^^ Wegen ner Spieldatei? Wohl kaum, das hat damit nix zu tun. Selbst wenn du die Savegames löscht, hast du die Trophäen noch.
Sixx Geschrieben 14. August 2011 Autor Geschrieben 14. August 2011 Ahja. Danke Kann mich nicht mehr daran erinnern das da was installiert wurde :emot-raise: Kurzzeitgedächnis Die Charakterdaten, also Aussehen, Klasse etc liegen in den Savegames ? Wo werden denn die Trophies gespeichert. Sind die auf der Konsole. Habsch mich nie mit beschäftigt :'> Wichtig wäre halt nur, wenn ich zum "test" beide Dateien entferne und anschließend wieder drauf packe, das ich den sleben Stand, vielleicht ohne patch oder DLC habe wie jetzt..
Sixx Geschrieben 14. August 2011 Autor Geschrieben 14. August 2011 Som kleine Datei gelöscht und Spiel ist wieder auf dem Niveau vor allen Updates. So wie es soll Schnell paar Bugs aus- nutzen und Update dann wieder drauf.. Macht den neuen Durchlauf angenhemer
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.