hering112 Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Meine X taste an meinen controller geht nicht mehr ich weis nich woran des liegt Hat einer ne idee was des problem sein könnte und wie ich des lösen kann?? Mfg hering112 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GameStar471987 Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 War bei meinem alten ps2 controller auch mal so! nur da haben r2 viereck und dreieck einfachso nichtmehr getan. Könnte vlt ein defeckt im controller sein. wasserschaden oder sonstiges. kann dir aber nicht sagen woran es liegt:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hering112 Geschrieben 13. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2011 Hm okay trotzdem thx ................. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil_King Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 wie alt is der controller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hering112 Geschrieben 15. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2011 Nicht sehr alt so 4 monate ungefähr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Nicht sehr alt so 4 monate ungefähr dann würd ich nen zurückbringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil_King Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 damm kann es schlecht am verschleiss liege auser du spielst sehr viel. Vlt mal zu fest X gedrueckt und die kontakte wurden beschaedigt dann würd ich nen zurückbringen haben die controller auch en jahr garantie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hering112 Geschrieben 15. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2011 Hm des könnt sein Kann man des i- wie reparieren? Hat glaub keine garantie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 haben die controller auch en jahr garantie? also ich kauf die immer bei saturn oder mm und da haben die eig 1 jahr garantie, genauso wie mein headset. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hering112 Geschrieben 15. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2011 Hab meinen im müller gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil_King Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 kann man schon nur verfaellt die garantie falls eine besteht bei der oeffnung des controllers von daher frag mal nach ob dus untauschen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hering112 Geschrieben 15. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2011 Okay werde ich morgen machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil_King Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 und wenns dann doch nicht klappt mit der garantie kannnst es mal mit nem youtube tutorial probieren. viel zu verlieren hast ja dann nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hering112 Geschrieben 15. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2011 Haha ja das stimmt ^^ wollt ich schon machen aber dan hab ich mir gedacht frag ich mal lieber^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M_-B_-_ Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 schau mal hier rein http://forum.trophies-ps3.de/ps3-modding/28753-ps3-modding-and-reparatur-service.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Haha ja das stimmt ^^wollt ich schon machen aber dan hab ich mir gedacht frag ich mal lieber^^ Also bei mir hat letzte Woche auch die X-Taste versagt und weil mein Controller schon etwas älter ist, habe ich mir gedacht wirste den mal auseinandernehmen und sehen was sich machen lässt. Als ich dann die Knöpfe rausgezogen hatte sah ich, dass um die X-Taste und ein wenig um die O-Taste wie ein harte Schicht drum war. Höchstwahrscheinlich, kam das von meiner schlechten Angewohnheit, beim zocken mal eine Tüte Chips zu verspeisen. Hab das harte Fett mit Lappen und Alkohol gesäubert und der Controller war wie neu Seitdem nie wieder chips beim zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.