VoLLpEiLo Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Am einfachsten ist es sich bei Heli-Tours 'nen Heli zu klauen und auf die letzte Insel zuzufliegen. Diese darf aber noch nicht frei sein. Wenn ihr sechs Sterne habt einfach so hoch fliegen wie möglich. So hoch kommen die anderen nicht mit. Ihr bleibt fünf Minuten oben und wenn sie da ist ladet ihr euren Spielstand einfach neu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 naja es gibt viele möglichkeiten ihn tbogt einfach mal mit ein buzzerd zu den flughafen gehen und alles töten was dort ist dann bekommt mann auch 6 sterne und mit den buzzerd alles easy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cashew Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Auf Happiness Island ist es easy, aber zieht sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Ich habe damals irgendwo in einem U-Bahn Tunnel gecampt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 ähm ich war bei der bude,wo man mit einem fahrstuhl in seinde wohnung kommt,hab muni voll,volles leben und panzerung gemacht,dann rumgeballert bis ich 6 sterne war,schnell im fahrstuhl und oben hin und wieder kurz geballert bis ich sie hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Star-Strider Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Also ich hab das bei "The Ballad Of Gay Tony" gemacht/geschafft. Einfach mit nem Hubschrauber zum Flughafen, 4 Sterne geholt & dann auf einem der +-förmigen Hochhäuser gelandet, ausgestiegen & alle kommenden Hubschrauber mit der Explosivgeschoss-Schrotflinte vom Himmel geholt. (Da kommen immer nur maximal 2 auf einmal...) Nebenbei hab ich noch ein paar Haftbomben zu der Polizeiansammlung runtergeworfen, was mir die fehlenden 2 Sterne sehr schnell beschert hat. Somit gings eigentlich recht schnell. Hatte nichtmal ne kugelsichere Weste an! :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Eine sehr gute Stelle ist das Boot, auf dem man die Insel erreicht. Wenn man auf das Boot geht kommen keine Cops hoch. Ihr könnt Granaten werfen und auf die Cops schießen. Die Helikopter holt ihr mit einem Raketenwerfer vom Himmel. Versteckt euch einfach am Ende des Schiffes unter eine Treppe. Wenn ihr euch duckt, dann trifft euch kein Heli und kein Cop. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 ich scheiter schon daran, die 6 Sterne zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 ich scheiter schon daran, die 6 Sterne zu bekommen Wie ich bereits oben gesagt habe, nimm das Boot. 5 Sterne erreichst du schnell. Und den 6. bekommst du dann durch Heli-Abschüsse. Am besten vorher Raketenwerfer besorgen bzw cheaten. Ansonsten gibt es auch noch ein Video an einer anderen Stelle, wo ein Automat ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Fande die Trophy wirklich easy, 6 Sterne bekommen ist nicht all zu schwer und dann irgendwo in einen U-Bahn Tunnel da ist man so sicher.. Würde das aber mittlerweile auch so schaffen, Burger Shop campen oder in den Sozialbauten bei Playboy X da müsste das auch gehen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 ist gibt auch ein kleinen trick ..-....- da seht mann wie dumm die k.i ist einfach aus der villa von playbox gehen wo der pool ist da ist ihn der nähe so ein zaun. dann einfach für aufsehen sorgen dass die cops kommen und einfach sich ducken beim metalzaun . 1 der blockt komischer weise die kugeln ab wow wie geht denn dass, und 2 die cops kommen ja von den andern haus oben rein einfach ihn der hocke bleiben dann springen von den dach. jaja gta 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 ist gibt auch ein kleinen trick ..-....- da seht mann wie dumm die k.i ist einfach aus der villa von playbox gehen wo der pool ist da ist ihn der nähe so ein zaun. dann einfach für aufsehen sorgen dass die cops kommen und einfach sich ducken beim metalzaun . 1 der blockt komischer weise die kugeln ab wow wie geht denn dass, und 2 die cops kommen ja von den andern haus oben rein einfach ihn der hocke bleiben dann springen von den dach. jaja gta 4 etwas schwer zu verstehen aufgrund der rechtschreibung und zeichensetzung. man soll vom dach springen?? und dann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 oh sry.... Gehst einfach raus aus playboys villa da steht ja draußen ein grill und rechts neben an ein metalzaun. Jetzt einfach bisschen terror machen bis die LCPD kommt und paar meter vorm zaun ducken der schützt vor jeden schuss und wenn die cops versuchen näher ranzukommen. Springen die zu 100% vom dach. ist witzig und so bekommen auch leicht die 6 sterne nur die helis können bisschen nerven aber sonst recht einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Die KI ist dumm? Du erwartest wohl dass die ne Feuertreppe hochkommen oder wie? Kenne kein Spiel wo die alleinständig ein Haus raufkommen wo auch noch blos gegenüber ist ZB. Ich bevorzuge übrigends die U Bahn methode, 6 sterne machen und verkriechen, wenn keine Cops mehr da sind kann man sich kurz an der oberfläche blicken lassen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leegenda Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Ich sags euch ganz ehrlich am leichtesten ist es meines erachtens 1.te Stadt im krankenhaus hatte die Trophy nach dem 2ten anlauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Ich sags euch ganz ehrlich am leichtesten ist es meines erachtens 1.te Stadt im krankenhaus hatte die Trophy nach dem 2ten anlauf. Das dauert mir zu lange! Was ich gemacht habe. Ich hatte "Neu Start" gehen und dann fahre ich unter Zug. Zack 6 Sterne! 4 Minuten warten, danach fahren weiter. 2 Minuten fahren. Warten. Und 6 Sterne sind weg. Fertig. Nicht viel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Das dauert mir zu lange! Es macht doch keinen Unterschied wo man diese Trophäe holt, 5 Minuten muss man so oder so immer warten, beziehungsweise überleben. Auch wenn ich es damals anders gemacht habe, finde ich auch, dass das im Krankenhaus am einfachsten ist, den nach etwas Zeit und einigen Angriffswellen belästigen dich die Polizisten dann auch nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 man kann auch einfach zu dem Gebäude im Star Junction fahren wo nach Abschuss aller 200 tauben der Annihilator spawnt. Einfach mit dem Fahrstuhl bis zur Hälfte fahren und schon können einen nur noch die Helis nerven...ja und die schießt man ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis22 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Ich bin, als ich Alderney noch nicht freigeschalten hatte, mit'm Boot auf das Gebiet gefahren = 6 Sterne. Danach bin ich dann um die anderen 2 Inseln gefahren bis ich die Sterne los war was lang genug gedauert hatte um die Trophy zu erhalten! Heli's sind mir nicht in den weg gekommen, waren wohl zu langsam , und auch nur wenige Polizeiboote hatte ich angetroffen (meistens immer dann wenn ich kurz davor war aus dem Radar zu verschwinden ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Ich bin, als ich Alderney noch nicht freigeschalten hatte, mit'm Boot auf das Gebiet gefahren = 6 Sterne. Danach bin ich dann um die anderen 2 Inseln gefahren bis ich die Sterne los war was lang genug gedauert hatte um die Trophy zu erhalten! Heli's sind mir nicht in den weg gekommen, waren wohl zu langsam , und auch nur wenige Polizeiboote hatte ich angetroffen (meistens immer dann wenn ich kurz davor war aus dem Radar zu verschwinden ) Genauso hab ichs auch gemacht nur eben in nem Heli^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.