Velas Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 hab nen hilfreichen bug bei der trophy endeckt: wenn ihr die dritte insel noch nicht freigeschalten habt und euch von brucie mitm helicopter abholn lassen könnt, geht ihr einfach zur brücke zwischen der 2. und 3. insel. etwas nördlich davon ist ein bootsanlegesteg. neben dem parkt ihr euren wagen in nördlicher richtung und ruft brucie an, dass er euch im heli abholen soll. danach springt ihr ins wasser und schwimmt soweit auf die dritte insel zu, bis ihr sechs sterne habt. danach sofort umkehrn und wieder in euer auto. mittlerweile müsste brucie schon auf nem hausdach gelandet sein. ihr fahrt zu dem haus hin und geht aufs dach. der trick dabei: dieses haus ist von hochhäusern umgeben, sodass kein polizeiheli in eure nähe kommt und die polizisten kommen zufuß nicht aufs dach. ihr könnt also einfach da oben stehen bleiben und warten, bis es bling macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaKiBoii Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Hatte den trick mit der 1 insel gemacht, bloss sind dann die polizisten zu fuss auf den gehweg gekommen und des hat mir die trophie versaut ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImAaSiLoL Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Die einfachste Variante ist die von Velas , habe es auch so gemacht , nimmt euch den Heli in der 2ten Stadt fliegt dann 5min in der 3ten herum , und wartet einfach , ist im Grunde genommen die einfachste Trophy im spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Nein, das ist die einfachste Runter vom Boot Du hast die erste Mission beendet. Aber stimmt schon, die Trophy bekommt man ziemlich leicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 habse! bin mit dem hubschrauber auf das dach von dem haus geflogen genau bei dem hubschrauberverlei , das ist nicht so hoch (damit ihr granaten schmeissen könnt)und gibt gute deckung (R1).werft einfach nen paar granaten auf die bullen so steigt das level relativ schnell, 5,6 hunschrauber abschießen und wenn ihr die 6 sterne habt in den geparkten hubschrauber und weg fliegen...kling! THX! Genau so hab ichs gemacht. Aufs Dach geflogen. Alles in der Nähe abgekanllt bzw. Granaten geworfen. Bullen-Helis mit dem Rakentewerfer abgeknallt. Und dann mit dem Helikoper abgehauen. Hat grad so geklappt. hatte noch 5 Millimeter Energie;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traut Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Ich hab die Trophie geschafft indem ich mit dem Boot Richtung 3te Insel gefahren bin und dann einfach mit dem Boot immer in Bewegung bleiben bis es Bling macht *Bling* *Bling* Ist meiner Meinung nach die einfachste Methode! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blondsteve Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Ich habe mich damals einfach auf ein Hausdach gestellt, bewaffnet mit einer M4 und dem Raketenwerfer und das hat ohne Probleme geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeisureSuitSven Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 ich hab den glitch am flughafenbenutzt;)...ca 3 sekunden gebraucht um reinzukommen und 7 min später bling:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cfg Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Fande das dies: die beste Methode war.1x springen, warten, bling. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yevous7 Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Fande das dies: die beste Methode war.1x springen, warten, bling. Dito! Das hat bei mir auch beim ersten mal sofort geklappt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Der Link an sich ist zwar schon ne recht simple Methode, aber wenn man kein neues Spiel anfangen will ist es auch möglich sich auf der Insel mit der Liberty Statue durch das erschießen von Menschen 6 Sterne zu verschaffen, bei der STatue am Empfang vorbei die erste Treppe nach oben zu gehen und zu warten, da schwirren dann zwar die Helis herum aber kein Schwein kommt zu euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 naja ich habs auf einer komischen brücke gemacht ich war so in der mitte und die bullen mussten erstmal die brück hoch und dann zu mir springen .. und bis dahin waren sie schon tot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuze Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Mich würde mal interessieren, ob die Trophäe auch via "N..S.E.-Alarm" funktioniert. Nur so aus Neugierde, hab die Trophäe ja sowieso schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPP Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Hab die Trophäe auch gerade bekommen ^^ Hab die letzte Insel nochnicht freigeschaltet, also hab ich mir n boot geschnappt und bin einma um die letzt Insel gefahren, die ganze Zeit 6 Sterne Und schwupp hat es *bling* gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 auch ne gute idee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grouby90 Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 So hab ich es auch gemacht als ich die Trophäe geholt habe, allerdings mit dem Hubschrauber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Mich würde mal interessieren, ob die Trophäe auch via "N..S.E.-Alarm" funktioniert. Nur so aus Neugierde, hab die Trophäe ja sowieso schon. ich denke mal, die geht nur offline. So hab ich es auch gemacht als ich die Trophäe geholt habe, allerdings mit dem Hubschrauber. das mit dem boot um die insel finde ich die beste methode, so hab' ich das damals auch gemacht, superbequem und absolut kein problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shelley Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 das mit dem boot um die insel finde ich die beste methode, so hab' ich das damals auch gemacht, superbequem und absolut kein problem. Nicht wenn man so blind ist wie ich Hab einfach NIE ein Boot gefunden, das war unmöglich. Da aber "zum GLück" *Hust* meine Festplatte den Geist aufgegeben hatte musste ich die Story eh wieder von vorne anfangen. Da gibts dann irgendwann aufer 2. Insel wo du mitm Heli fliegen musst. Bin dann über der 3. Insel rumgeflogen und denn war auch alles in Ordnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaRo-United Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 na ich find mit dem heli ist das die einfachste saceh und die ungefährlichste da schießt dich auf hundert pro keiner ab wenn man denn seine runden über die city dreht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiDa86 Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 ganz ehrlich, ich glaube ich bin zu blöd dafür, ich kriege einfach max. nur 4 sterne? wie krieg ich denn das höchste fahndungslevel? (hubschrauber etc geht alles nicht, bin noch ganz am anfang...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.