Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Einmannarmee

ballabu1978

Recommended Posts

hab nen hilfreichen bug bei der trophy endeckt:

wenn ihr die dritte insel noch nicht freigeschalten habt und euch von brucie mitm helicopter abholn lassen könnt, geht ihr einfach zur brücke zwischen der 2. und 3. insel. etwas nördlich davon ist ein bootsanlegesteg. neben dem parkt ihr euren wagen in nördlicher richtung und ruft brucie an, dass er euch im heli abholen soll.

danach springt ihr ins wasser und schwimmt soweit auf die dritte insel zu, bis ihr sechs sterne habt. danach sofort umkehrn und wieder in euer auto. mittlerweile müsste brucie schon auf nem hausdach gelandet sein. ihr fahrt zu dem haus hin und geht aufs dach.

der trick dabei: dieses haus ist von hochhäusern umgeben, sodass kein polizeiheli in eure nähe kommt und die polizisten kommen zufuß nicht aufs dach.

ihr könnt also einfach da oben stehen bleiben und warten, bis es bling macht.

habse! bin mit dem hubschrauber auf das dach von dem haus geflogen genau bei dem hubschrauberverlei , das ist nicht so hoch (damit ihr granaten schmeissen könnt)und gibt gute deckung (R1).

werft einfach nen paar granaten auf die bullen so steigt das level relativ schnell, 5,6 hunschrauber abschießen und wenn ihr die 6 sterne habt in den geparkten hubschrauber und weg fliegen...kling!

THX!

Genau so hab ichs gemacht.

Aufs Dach geflogen.

Alles in der Nähe abgekanllt bzw. Granaten geworfen.

Bullen-Helis mit dem Rakentewerfer abgeknallt.

Und dann mit dem Helikoper abgehauen.

Hat grad so geklappt.

hatte noch 5 Millimeter Energie;)

Der Link an sich ist zwar schon ne recht simple Methode, aber wenn man kein neues Spiel anfangen will ist es auch möglich sich auf der Insel mit der Liberty Statue durch das erschießen von Menschen 6 Sterne zu verschaffen, bei der STatue am Empfang vorbei die erste Treppe nach oben zu gehen und zu warten, da schwirren dann zwar die Helis herum aber kein Schwein kommt zu euch :)

Mich würde mal interessieren, ob die Trophäe auch via "N.O.o.S.E.-Alarm" funktioniert. Nur so aus Neugierde, hab die Trophäe ja sowieso schon. :biggrin5:

ich denke mal, die geht nur offline. ;)

So hab ich es auch gemacht als ich die Trophäe geholt habe, allerdings mit dem Hubschrauber.:cool2:

das mit dem boot um die insel finde ich die beste methode, so hab' ich das damals auch gemacht, superbequem und absolut kein problem. :cool2:

das mit dem boot um die insel finde ich die beste methode, so hab' ich das damals auch gemacht, superbequem und absolut kein problem. :cool2:

Nicht wenn man so blind ist wie ich :D Hab einfach NIE ein Boot gefunden, das war unmöglich.

Da aber "zum GLück" *Hust* meine Festplatte den Geist aufgegeben hatte musste ich die Story eh wieder von vorne anfangen. Da gibts dann irgendwann aufer 2. Insel wo du mitm Heli fliegen musst. Bin dann über der 3. Insel rumgeflogen und denn war auch alles in Ordnung :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...