Himan1993 Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Falls ihr das Apartment von Playboy X schon habt fangt einfach ein bischen Streit mit der Polizei vor dem Haus an dann geht wenn ihr 4 Sterne habt in das Haus rein und stellt euch hinter die Wand von wo aus man die Eingangstür sehen kann. Ballert einfach solange weiter Cops ab bis ihr 6 Sterne habt dann geht ihr einfach Hoch ins Apartment und versteckt euch 5 Minuten lang hinter dem Billiardtisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Also hier mal die Varianten, die sich für mich als hilfreich erwiesen haben: 1. Im nördlichen Krankenhaus auf der letzten Insel (geht auch mit anderen Krankenhäusern gut) hängt am Eingang ein Heilpäcken, dieses regeneriert sich jede Minute, die Gegner können nur vorne durch den Haupteingang kommen und am Ende des Sitzbereiches für Patienten ist eine Säule hinter der ihr euch verstecken könnt und Freinde gezielt ausschalten könnt ohne getroffen zu werden, so kriegt ihr schnell 6 Sterne und könnt eure Lebensenergie immer regenerieren, für die Flucht am besten ein Motorrad mit ins Krankenhaus nehmen, in der Nähe ist ein Laden wo es viele nrg's gibt. 2. Wie oben in diesem Thread schon erwähnt könnt ihr euch erstmal auf 6 Sterne schießen, und dann ist es ziemlich einfach in die U-Bahn zu laufen, unten auf den Bahnschienen werden euch niemals Polizisten begegnen und ihr könnt einfach warten das die Zeit rum geht, das entkommen aus der U-Bahn über die Treppen ist allerdings nicht immer leicht und ich empfehle euch auch hier am besten mit einem Motorrad reinzufahren um dann wieder ein Fluchtmittel zu haben. ...außerdem hab ich mal gehört, dass man wohl romans kugelsicheres taxi rufen kann, man steigt ein und fährt eine sehr weite strecke, flughafen bis irgendwo zur letzten insel zum beispiel, während der fahrt kann man wohl gegner abschießen und so 6 Sterne bekommen, habe diese variante aber selber nicht getestet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Unterm Strich: es gibt 1000 Möglichkeiten die Trophy einzusacken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pippo Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 am einfachsten ist es wohl mit dem glitch am flughafen! (für diejenigen die es nicht auf "normale" art machen wollen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexus776 Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 am einfachsten ist es wohl mit dem glitch am flughafen! (für diejenigen die es nicht auf "normale" art machen wollen! seh ich auch so und so hab ich sie auch bekommen !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pippo Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 seh ich auch so und so hab ich sie auch bekommen !! Ich auch gestern! Obwohls ziemlich lange gedauert hat in den Flughafen zu kommen! Aber dann wars ziemlich lustig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 ich komm da irgendwie nicht in die Mauer rein... naja egal, ich hab die Trophie ja schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 also ich fand es war am einfachsten so wie ich die trophy gemacht habe. wenn man die 2. insel freigeschaltet hat, zur heli tour gehn, heli klauen und 5 minuten über alderny fliegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pippo Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 also ich fand es war am einfachsten so wie ich die trophy gemacht habe.wenn man die 2. insel freigeschaltet hat, zur heli tour gehn, heli klauen und 5 minuten über alderny fliegen Das Problem ist das man da doch nur 4 Sterne bekommt wenn man den Heli klaut! und damit du 6 bekommst musst du noch einige Cops und Heli's vom Himmel holen! Und da bin ich prinzipiell genau dann vereckt wen ich in den gestohlenen Heli einsteigen und wegbrausen wollte! :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Das Problem ist das man da doch nur 4 Sterne bekommt wenn man den Heli klaut! und damit du 6 bekommst musst du noch einige Cops und Heli's vom Himmel holen! Und da bin ich prinzipiell genau dann vereckt wen ich in den gestohlenen Heli einsteigen und wegbrausen wollte! :emot-what: die heli tor ist in alquantin (ka wie sich das schreibt) und wenn man alderny noch nicht freigeschaltet hat und man mit dem Heli da rein fliegt, hat man sofort 6 sterne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pippo Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 ah ok, das wusste ich nicht! Fehler meinserseits Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 ich hab die mit links bekommen ;-) ich habe (als ich nur die 2. insel hatte) einen heli von der helitour geklaut und bin damit auf die dritte insel geflogen... oben im heli hat mich garkeiner getroffen oder verfolgt^^ so war das alles ein klaks xDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 habs auch so gemacht is das leichteste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ShinjiTao Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Am einfachsten kann man diese Trophäe holen, indem man vorzugsweise ein neues Spiel startet, sich ein Auto oder Bike krallt, in der Nähe von Nicos Bude in den Bahnhof und dann auf die Gleise fährt. Von dort aus immer nach rechts, bis man in die Tunnels kommt. Dan man hierfür die Polizeisperre unterfährt, erhält man sofort sechs Sterne, kann aber in den Tunnels nicht erwischt werden. Leichter geht's nun wirklich nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Ich habe die Trophäe ohne jegliche Tricks geholt, so kam wenigstens ein bisschen Action in das triste Liberty City Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Ich habe die Trophäe ohne jegliche Tricks geholt, so kam wenigstens ein bisschen Action in das triste Liberty City Ja Mann, so gefällt mir das Indi, ich habe auch einen ganz angefahrenen Trick angewendet: Ich habe einfach haufenweise Bullen umgelegt, dann bin ich ins Auto gestiegen und weggefahren...alles Quatsch dieser komische "fahr hier hin fahr dort hin" Kram! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Ja Mann, so gefällt mir das Indi, ich habe auch einen ganz angefahrenen Trick angewendet: Ich habe einfach haufenweise Bullen umgelegt, dann bin ich ins Auto gestiegen und weggefahren...alles Quatsch dieser komische "fahr hier hin fahr dort hin" Kram! Haja, schön auf den leeren Straßen gefahren und die Verfolger mit Granaten ausgeschaltet.. frag mal Nanoxid, der weiß wie gut ich mit Granaten umgehen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Haja, schön auf den leeren Straßen gefahren und die Verfolger mit Granaten ausgeschaltet.. frag mal Nanoxid, der weiß wie gut ich mit Granaten umgehen kann ja ich weiß es...wie oft willst du mich noch damit dissen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liukang444 Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Also ich habs auch ohne Tricks geschafft und hat sogar Spass gemacht. Hab mich einfach in nen Cluckin Bell an die Mauer gestellt wenn man vom Eingang aus rechts um die Ecke geht und von da aus immer aus der Deckung raus die Bullen abgeknallt. Ging ganz leicht an sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Straatmann Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 wenn ihr die inseln schon freigespielt habt, ist es wahrscheinlich am einfachsten sich in die u bahn zurück zu ziehen! dort kann man einfach verweilen und nebenbei noch bullen weg ratzen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.