Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Einmannarmee

ballabu1978

Recommended Posts

Hab eine Superstelle für die Trophy gefunden. Ist ja eigentlich ziemlich schwer;). Aber wenn ihr zur großen Brücke in der Nähe von Michelle´s Wohnung fahrt, gibt es dort einen Fussweg der zwischen der Brücke auf die andere Seite führt. Habt ihr die 2.te grosse Insel noch nicht freigespielt, könnt ihr dort mit einem Auto reinfahren. Kein Buhle kommt an euch ran und selbst die Hubschrauber treffen euch nicht, *grins*. 5 Minuten Pad beiseite legen, *bling*:biggrin:

wo oder wie bekomme ich am schnellsten 6 sterne wenn ich schon alle inseln frei gespielt habe?

habse! bin mit dem hubschrauber auf das dach von dem haus geflogen genau bei dem hubschrauberverlei , das ist nicht so hoch (damit ihr granaten schmeissen könnt)und gibt gute deckung (R1).

werft einfach nen paar granaten auf die bullen so steigt das level relativ schnell, 5,6 hunschrauber abschießen und wenn ihr die 6 sterne habt in den geparkten hubschrauber und weg fliegen...kling!

die trophäe ist egtl leicht

man kann auch neues spiel starten und dann einfach an den strand fahren, sich ein boot klauen/cheaten und dann fährt man richtung nächste insel, dann wenn man 6sterne hat nur noch so oft die insel umkreisen (einfach auf radar achten, wo die cops sind), bis es rechts oben DLING macht:smile:

also hab auch noch eine prima stelle und zwar :

ich geht erst mal ordentlich waffen und alles halt voll kaufen

dann geht ihr am besten speichern( falls es nicht klappt )

dann gehts weiter auf die zweite insel und zwar am besten zum clucking bell wo die straße so schräg runter / hoch verläuft . dort geht ihr rein killt erst mal ein paar damit die bullen kommen , dann geht bei der wand in deckung und schießt auf jeden und alles was kommt und bullen autos mit panzerfauzst ab bis ihr 6 sterne habt , dann noch 5 min rumballern und zack trophie .....

es gibt auch einen glitch am flughafen....

einfach die eine wand von dem großen runden gebäude hochlaufen und paar mal hin und her springen... schon is man in dem gebäude....

du kannst zwar nach außen schießen aber man kann nich in das gebäude schießen....

zeit abwarten und man hat ne trophy...

is bei youtube auch zu sehn:

http://www.youtube.com/watch?v=_sxUwdnJJkY

die trophäe ist egtl leicht

man kann auch neues spiel starten und dann einfach an den strand fahren, sich ein boot klauen/cheaten und dann fährt man richtung nächste insel, dann wenn man 6sterne hat nur noch so oft die insel umkreisen (einfach auf radar achten, wo die cops sind), bis es rechts oben DLING macht:smile:

duuuu CHEATER.... :speechless:bei cheats werden die trophies blockiert (auch wenns nich angezeigt wird) und ich würd niemand empfehlen nach dem man cheats benuntzt hat abzuspiechern....

hab schon oft gehört das man dann das komplette spiel (spieldaten und alles) löschen musste damit man wieder spielen konnte (also mit trophies)...

duuuu CHEATER.... :speechless:bei cheats werden die trophies blockiert (auch wenns nich angezeigt wird) und ich würd niemand empfehlen nach dem man cheats benuntzt hat abzuspiechern....

hab schon oft gehört das man dann das komplette spiel (spieldaten und alles) löschen musste damit man wieder spielen konnte (also mit trophies)...

ich würde es auch empfehlen zu klauen (ist nicht sehr schwer!!), und dass dann machen.

fahrzeug cheats blockieren trotzdem nichts:emot-what: ich benutz sie auch nicht, der post ist schon uralt und sollte den leichtesten weg zeigen.

am besten klaut man es auch in alter "gta manier".:)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...