ballabu1978 Geschrieben 9. Januar 2009 Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 Hab eine Superstelle für die Trophy gefunden. Ist ja eigentlich ziemlich schwer;). Aber wenn ihr zur großen Brücke in der Nähe von Michelle´s Wohnung fahrt, gibt es dort einen Fussweg der zwischen der Brücke auf die andere Seite führt. Habt ihr die 2.te grosse Insel noch nicht freigespielt, könnt ihr dort mit einem Auto reinfahren. Kein Buhle kommt an euch ran und selbst die Hubschrauber treffen euch nicht, *grins*. 5 Minuten Pad beiseite legen, *bling* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 9. Januar 2009 Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 Bei YoutuBe gefunden? Genau so hatte ich es auch gemacht Gibt ein gutes Video bei Youtube wer nicht genau weiß welche Stelle gemeint ist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 9. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 Ungelogen. Bin von selbst da reingeschlittert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 9. Januar 2009 Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 Der Trick funktioniert aber nur wenn man nur die 1. Insel freigeschaltet hat... sonnst gibts keine 6 Sterne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 9. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 Habt ihr die 2.te grosse Insel noch nicht freigespielt, könnt ihr dort mit einem Auto reinfahren. Das ist Grundvoraussetzung, damit es klappt ,) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 9. Januar 2009 Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 Es gibt im Spiel sehr viele Leitern die an einen hohen Punkt führen. Ist ideal dafür. Und die 5-6 Hubschrauber die da kommen schießt man mit Raketenwerfen kaputt, oder man schießt mit dem Scharfschützengewehr auf die Schüten im Helikopter, sind die tot fliegt der Helikopter weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 10. Januar 2009 Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 Die U-Bahn-Tunnel sind für die Trophäe auch recht nützlich, da kommt keiner rein. Vorausgesetzt, ihr könnt einen erreichen. Werd das demnächst mal versuchen, aber die Story hat grade Vorrang für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 10. Januar 2009 Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 einfach am flughafen n heli "ausgeliehen" rüber nach algonquin, wenn es noch nicht betreten werden darf und nebenbei die trophy unter dem radar machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 11. Januar 2009 Teilen Geschrieben 11. Januar 2009 einfach am flughafen n heli "ausgeliehen" rüber nach algonquin, wenn es noch nicht betreten werden darf und nebenbei die trophy unter dem radar machen. Dann gibt's nur 4 Sterne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halle74 Geschrieben 11. Januar 2009 Teilen Geschrieben 11. Januar 2009 wo oder wie bekomme ich am schnellsten 6 sterne wenn ich schon alle inseln frei gespielt habe? habse! bin mit dem hubschrauber auf das dach von dem haus geflogen genau bei dem hubschrauberverlei , das ist nicht so hoch (damit ihr granaten schmeissen könnt)und gibt gute deckung (R1). werft einfach nen paar granaten auf die bullen so steigt das level relativ schnell, 5,6 hunschrauber abschießen und wenn ihr die 6 sterne habt in den geparkten hubschrauber und weg fliegen...kling! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 11. Januar 2009 Teilen Geschrieben 11. Januar 2009 Bei YoutuBe gefunden? Genau so hatte ich es auch gemacht Gibt ein gutes Video bei Youtube wer nicht genau weiß welche Stelle gemeint ist^^ Kann mal jemand denn link geben von dem Video??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 11. Januar 2009 Teilen Geschrieben 11. Januar 2009 der is es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 11. Januar 2009 Teilen Geschrieben 11. Januar 2009 Thx ! ich kuck mir das mal an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 12. Januar 2009 Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 Dann gibt's nur 4 Sterne nö, siehe videolink von IchEben94. nur mach ich das mit nem heli und nebenbei noch ne 2. trophy. :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 22. Februar 2009 Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 die trophäe ist egtl leicht man kann auch neues spiel starten und dann einfach an den strand fahren, sich ein boot klauen/cheaten und dann fährt man richtung nächste insel, dann wenn man 6sterne hat nur noch so oft die insel umkreisen (einfach auf radar achten, wo die cops sind), bis es rechts oben DLING macht:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 Die erste Brücke die von der ersten zur zweiten Seite fürht aber Danke für den Tipp also ich finde hier mit den ganzen Tipps ist Platin leichter zu bekommen !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 also hab auch noch eine prima stelle und zwar : ich geht erst mal ordentlich waffen und alles halt voll kaufen dann geht ihr am besten speichern( falls es nicht klappt ) dann gehts weiter auf die zweite insel und zwar am besten zum clucking bell wo die straße so schräg runter / hoch verläuft . dort geht ihr rein killt erst mal ein paar damit die bullen kommen , dann geht bei der wand in deckung und schießt auf jeden und alles was kommt und bullen autos mit panzerfauzst ab bis ihr 6 sterne habt , dann noch 5 min rumballern und zack trophie ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexus776 Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 es gibt auch einen glitch am flughafen.... einfach die eine wand von dem großen runden gebäude hochlaufen und paar mal hin und her springen... schon is man in dem gebäude.... du kannst zwar nach außen schießen aber man kann nich in das gebäude schießen.... zeit abwarten und man hat ne trophy... is bei youtube auch zu sehn: http://www.youtube.com/watch?v=_sxUwdnJJkY Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexus776 Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 die trophäe ist egtl leichtman kann auch neues spiel starten und dann einfach an den strand fahren, sich ein boot klauen/cheaten und dann fährt man richtung nächste insel, dann wenn man 6sterne hat nur noch so oft die insel umkreisen (einfach auf radar achten, wo die cops sind), bis es rechts oben DLING macht:smile: duuuu CHEATER.... :speechless:bei cheats werden die trophies blockiert (auch wenns nich angezeigt wird) und ich würd niemand empfehlen nach dem man cheats benuntzt hat abzuspiechern.... hab schon oft gehört das man dann das komplette spiel (spieldaten und alles) löschen musste damit man wieder spielen konnte (also mit trophies)... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 duuuu CHEATER.... :speechless:bei cheats werden die trophies blockiert (auch wenns nich angezeigt wird) und ich würd niemand empfehlen nach dem man cheats benuntzt hat abzuspiechern.... hab schon oft gehört das man dann das komplette spiel (spieldaten und alles) löschen musste damit man wieder spielen konnte (also mit trophies)... ich würde es auch empfehlen zu klauen (ist nicht sehr schwer!!), und dass dann machen. fahrzeug cheats blockieren trotzdem nichts:emot-what: ich benutz sie auch nicht, der post ist schon uralt und sollte den leichtesten weg zeigen. am besten klaut man es auch in alter "gta manier". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.