JIM_JONES Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 hi community hab da so eine idee, zurzeit haben ja viele urlaub oder ferien. was haltet ihr davon wenn wir uns einen tag aussuchen an dem wir ein onlinespiel nach dem anderen gemeinsam zocken. z.b. 1-2 stunden pro spiel, dann das nächste spiel, und das ganze einen tag lang oder so lang wie ihr aushaltet welche spiele würdet ihr da gern zocken? macht vorschläge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 frag mich, ob sich hier i-jmd meldet, aber vorschlag kann man ja mal machen. Battlefield bad company, uncharted, red dead redemption, team fortress 2-the orange box (die spaßigsten und abwechslungsreichesten shooter, die mir einfallen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 wäre dabei sobald BF 3 raus kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti_phantasti Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 TF2 würde ich auch nochmal rauskramen und mitzocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 würd da auch mitmachen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 ich würd auch gern mit machen, ich könnte bei, fifa11, bad company2, black ops (US version), killzone3, crysis2 und duke nukem mit machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Ich würd´bei Fifa und Uncharted 2mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 18. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2011 so war im urlaub auf malle sobald mehr leute dabei wären machen wir aus welche spiele und nen termin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.