Sebi_Star Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Hey ich weis nicht ob ihr die Idee gut findet, aber ich habe mir überlegt jeder der mitmacht legt sich ein 2. Account an ( ohne Freunde ) und schreibt den Namen hier rein. Dann muss er noch die Zeit reinschreiben seit der der Account exisiert und die Zeit bei dem die Freundesliste voll ist. Sobald diese voll ist rechnet er die Zeit aus und der nächste darf Die Freunde kommen natürlich aus dem Forum Also ich fang mal an...mein 2.Account heißt DC-Tokyo -> anbieten anbieten...Starzeit ist 13.08.2011 20.30 Jetzt seit ihr dran mit anbieten und dann sobald sie voll ist ist der nächste dran!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 is es nich verboten sich nen zweit account zu machen? oder meinste jetz im psn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Also im Forum konnte ich den User nicht finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 is es nich verboten sich nen zweit account zu machen?oder meinste jetz im psn? Im PSN .............. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 ... Freundesliste voll ist kann also nur im PSN sein. Hier im Forum gibt's ja keine Begrenzung, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 achso, kein plan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 1000000% PSN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Hier im Forum gibt's ja keine Begrenzung, oder? Wir können es ausprobieren:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Jo, probierts mal aus und addet mich alle hier im Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 ne addet lieber mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 13. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2011 okay an alle ich meine im PSN und erst meine liste voll machen sonst wirds chaotisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 13. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2011 achja ich könnt auch ne lise machen mit den zeiten, so ne art rangliste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanz157 Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 öde alter voll langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.