nameless-lady1 Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 habt ihr vll tipps? ich schaffe es nicht:banghead: hab mir natürlich videos und so angeschaut.,. aber ich kill zuerst den beifahrer. IMMER! ich könnt mich so aufregen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Ähm ich hab weder ein Strassenverbrechen noch einen Fall gefunden, der " Kugelsichere Scheibe" heißt. Was genau meinst du und wo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 14. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2011 Das ist ne trophy von den dlc's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 So, hab die Trophy grad ohne Probleme bekommen. Ich hab es genauso gemacht wie im Video (Leitfaden) allerdings vermute ich mal, dass es wichtig ist : Beide Fahrer zu erschiessen bevor sie anhalten konnten. Dabei spielt es keine Rolle ob du auch den Beifahrer tötest...wichtig ist nur, dass beide Fahrer beim Fahren der Autos erschossen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrow Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 habt ihr vll tipps?ich schaffe es nicht:banghead: hab mir natürlich videos und so angeschaut.,. aber ich kill zuerst den beifahrer. IMMER! ich könnt mich so aufregen.. Wenn Du merkst das Du einen Fahrer nicht getroffen hast, lass Dich einfach abschiessen dann startest Du wieder genau beim Anfang der Schiesserei.So geht's eigentlich relativ schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 14. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2011 das weiß ich alles, danke^^ aber ich erwische den doofen farhere einfach nicht.. ioch erwisch den beifahrer zuerst und dann steig er schon aus oO so n mist, ich bin zu dumm dafür edit: ach man ich schaffe den mist einfach nicht -.- kann nicht jemand vorbei kommen und sie mir schnell machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScynther09 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 das weiß ich alles, danke^^aber ich erwische den doofen farhere einfach nicht.. ioch erwisch den beifahrer zuerst und dann steig er schon aus oO so n mist, ich bin zu dumm dafür edit: ach man ich schaffe den mist einfach nicht -.- kann nicht jemand vorbei kommen und sie mir schnell machen? Wenn du bei dem ersten Fahrzeug den Fahrer nicht (rechtzeitig) erwischst, nimm dir die anderen 3 vor! Nach dem ersten Wagen am besten eine andere Waffe wählen (ich empfehle das Chicago Piano), kurz einen erschießen und dann umdrehen, aus dem nun ankommendem Fahrzeug solltest du den Fahrer leicht erwischen. Dann wieder zurück umdrehen Richtung der Hallen und dann kommen da noch 2 weitere Fahrzeuge, davon musst du jetzt nur noch einen Fahrer treffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrow Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 das weiß ich alles, danke^^aber ich erwische den doofen farhere einfach nicht.. ioch erwisch den beifahrer zuerst und dann steig er schon aus oO so n mist, ich bin zu dumm dafür edit: ach man ich schaffe den mist einfach nicht -.- kann nicht jemand vorbei kommen und sie mir schnell machen? Stell mal Deine Zielhilfe im Menü (Optionen/Steuerung) auf AUS oder NIEDRIG. Damit kannst Du viel besser anvisieren.Wenn man die auf HOCH stellt springt das Fadenkreuz immer in die Mitte.Zumindest hast Du dann die komplette Kontrolle über Dein Fadenkreuz.Schieß zuerst auf das Auto was Dir auf der Strasse entgegenkommt, dann ein paar Gegner abballern die auf dich feuern (aber nicht alle, sonst musst Du wenn's nicht hinhaut wieder von vorne anfangen), lauf dann rüber und stell dich so hin das die Auto's Dir entgegen kommen, Du also frontal auf den Fahrer schiessen kannst.Wenn Du ihn dann treffen solltest macht es sofort "PLING" und Du weisst das Du's geschafft hast.Wenn nicht, lass Dich abschießen und fang von vorne an. GOOD LUCK, DU SCHAFFST DAS !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Problematisch bei der Trophäe ist auch, dass die Fahrer manchmal noch aussteigen und dann sofort sterben, wenn sie aus dem Auto raus sind, obwohl man sie rechtzeitig erschossen hat. Das Auto muss noch fahren, wenn man die Fahrer erschießt, sonst steigen sie noch aus und es zählt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 ich bin das ganze so angegangen: das erste von links kommende auto: ich hab mich hingestellt und einfach wenn das auto angehlaten hat den punkt gemerkt (an der wand gegenüber) und dann im nächsten versuch das fadenkreuz genau dort positioniert. sobald der angehalten hat musste ich nurnoch abdrücken. das zweite auto, das aussen auf einen zufährt. wie im video auf die straße laufen und den fahrer frotal durch die scheibe mit blei anfüllen^^ die autos können ruhig zum stillstand kommen. allerdings sollte man dann keine zeit mehr verlieren. denn sobald der fahrer am aussteigen ist hat mans verkackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.