Mike_H_96 Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 hab mal eine frage: was ist der Unterschied zwischen der PSN-Version und der Disk-Version ist? Ein anderes Savegame wie bei Burnout?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nemesis3005 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 kann dir sagen dass es 2 verschiedene savegames bei der Platin und GOTY version gibt. hab mir die GOTY geholt weil die dlc mit dabei waren für 29€ und die platin version für 19€. aber leider funzen die DLC nicht mit der GOTY version weils ne andere Disc ID ist. also diese BLES nummer an der seite. muss ich halt 2 mal verschiedene saves machen aber egal. trophies sind die selben. wird mit der Platin version platin gemacht und mit der anderen die DLC trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_H_96 Geschrieben 17. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2011 hat doch nix mit meiner frage zu !!! trotzdem danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nemesis3005 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 teilweise. weisst du welche BLES nummer die PSN version hat?? wenn am ende der ziffern ein P steht kannst du die DLC sachen nicht benutzen. hatte es vergessen dazu zu schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_H_96 Geschrieben 28. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2011 ach so. ja dann! danke!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.