final-dead Geschrieben 13. August 2011 Geschrieben 13. August 2011 Hallo Leuts Wie man in der Überschrift schon erfahren kann möchte ich wissen wie man einen alten Grafiktreiber deintalliert??? und Wie man ein Grafiktreiber Installiert??? Also ich hab so weit den Aktuelsten Nvidea Grafiktreiber heruntergeladen Aber da ich mich nicht so auskenne weiß ich nicht wie man es richtig Installier. Hab auch gelesen das man das alte Deinstallieren soll das hat mich noch mehr ins ungewisse gedrängt Könnte mir jemand das erklären also: Deinstallation dann Installation
LivingHell Geschrieben 13. August 2011 Geschrieben 13. August 2011 Deinstallieren kannst du den Treiber in Systemsteuerung -> Gerätemanager. Installieren: von der Nvida den Treiber laden, Verzeichnis zum entpacken wählen (kann nach der Installation wieder gelöscht werden) und einfach immer "weiter, weiter, ja, ja..."
Bartman Geschrieben 13. August 2011 Geschrieben 13. August 2011 Da ist nichts zum hinzufügen. Nur wird der alte Treiber nicht automatisch bei dem Installationsagenten des neuen mit deinstalliert? Ist jedenfalls bei ATI so. Wäre so jedenfalls einfacher.
ElPolloDiablo Geschrieben 22. August 2011 Geschrieben 22. August 2011 Da ist nichts zum hinzufügen. Nur wird der alte Treiber nicht automatisch bei dem Installationsagenten des neuen mit deinstalliert? Ist jedenfalls bei ATI so. Wäre so jedenfalls einfacher. Bei Nvidia ist das ganze ebenfalls so schmeiß einfach einen neuen Grafikkartentreiber drauf un der deinstalliert normalerweise den davor sofern mann halt nicht bei der Installation Reparieren drückt.
final-dead Geschrieben 23. August 2011 Autor Geschrieben 23. August 2011 Also Danke für die Antworten. Aber ich suchte auf Nvidia nach Antworten und fand: Wie Installiert man einen Grafiktreiber. Dort stand früher MUSSTE man Deinstallieren jetz kann man es einfach ohne: Installieren --- habs gemacht weil ich dachte Nvidia kennt sich besser mit Nvidia Treiber aus :'> und funktz. Perfekt Aber Danke für die Antworten.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.