bassphoenix Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Oh da wüsste ich schon einiges. Deine Signatur gefällt mir! Aktuell freue ich mich sehr auf den Wii Titel Xenoblade, vielleicht kannst du da ja irgendwas basteln? Für PS3 weiß ich noch nichts. ^^ Der Titel sagt mir zwar 0 aber ich hab gerade bei google geguckt da gibs schon aml genug bilder mit den man arbeiten kann ich versuch mal was zu basteln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z0CK3RW31BCH3N Geschrieben 14. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2011 Der Titel sagt mir zwar 0 aber ich hab gerade bei google geguckt da gibs schon aml genug bilder mit den man arbeiten kann ich versuch mal was zu basteln Da freue ich mich aber schon drauf! Bin echt gespannt was du da zauberst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Das doch mal nen klasse Start hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Mensch ich kann immer besser mit Gimp umgehen und das ist rausgekommen ich hoffe dir gefällt der Banner: ich glaub ich hab 1,5 Stunden gebraucht weil ich immer unzufrieden war aber ich find er ist ganz cool geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z0CK3RW31BCH3N Geschrieben 15. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2011 Yeah, der ist supie!! Nun fehlt nur noch ein passender Avatar! ^^ Vielen lieben Dank!! *knuffel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Oh du hast in den alten schon gesehen hab dir nochmal einen alternativen gemacht: also dsa war der erste: und das ist nochmal der alternative: jedenfalls schön das er dir gefällt kannste dir ja aussuchen welchen du nimmst, oder du wechselst zwischen durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z0CK3RW31BCH3N Geschrieben 15. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2011 Der etwas größere gefällt mir etwas besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 du wirst es nicht glaube aber ich hab dir noch den passenden Avatar gemacht, hab mich mal informiert und der Held heisst Shulk und von dem hab ich jetzt einfach mal ein Ava gemacht der Name steht von dir nicht drauf weil der ist zulang und das würde dann irgfendwie doof aussehen aber denn haste ja schon aufm Banner jedenfalls hier der Ava vllt gefällt er dir ja: Ps: mir gefällt der zweite aber auch besser Wieso isn das Banner bei dir so klein? normalerweise müsste das doch die original größe haben wie ichs reingepostet hab sieht dann auch besser aus Kurze Erklärung damit dus original kopieren kannst: Rechts Klick aufs Bild dann Adresse dort vom Bild kopieren, danach in Signatur bearbeiten gehen auf Bild einfügen und die adresse einfügen dann müsste das die original größe haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z0CK3RW31BCH3N Geschrieben 15. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2011 Danke Schön!! Dann hab ich ja nun den perfekten bassphoenix Look! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Danke Schön!! Dann hab ich ja nun den perfekten bassphoenix Look! Nur dieses Banner von dir stört mich das ist sooooooooo klein x> Biiiiiiteeeschöööön Achja: ich Würd mich natürlich auch über einen Beitrag bei mir im Vorstellungsthread freun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z0CK3RW31BCH3N Geschrieben 15. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2011 Ja, der Banner wurde irgendwie so klein als ich ihn als Signatur Grafik eingefügt habe, weiß auch nicht wieso. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darknessangel92 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Ja, von mir auch ein Herzliches Willkommen! Juhu! Noch ein Zocker-Mädel mehr im Forum! :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 zwar etwas spät (obwohl ich dich schon auf deinner pinni begrüßt hatte ^^) tzrotzdem auch hier Herzlich Willkommen von mir ^^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meili23 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Auch von mir ein herzliches willkommen. Also mit deinen 26 Lenzen glaub ich ned dass du hier zu den Oldschoolern gehörst, wenn man schaut wie die Post im Ü30 Thread abgeht Da gehört unser alter eher zur guten mittelklasse denk ich mal ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z0CK3RW31BCH3N Geschrieben 23. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2011 Huhu! Danke für das nette Willkommen an alle Zocker und Zockerinnen, ab morgen bin ich sogar noch älter ganze 27 und damit die Uhroma. Darf ich wohl auch bald im Ü30 Thread posten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Herzlich Willkommen ^^ aber mit 27 biste hier eher noch ein Kücken gibt wesentlich ältere hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 servus und viel spaß im forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z0CK3RW31BCH3N Geschrieben 14. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2011 Hey Danke! Dachte schon das wäre ein Fehler das der Thread als aktualisiert dargestellt wurde, das mich jetzt noch wer begrüßt. Danke! Ich und Küken. ^^ Das wäre ja mal was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
back-page Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 ab morgen bin ich sogar noch älter ganze 27 und damit die Uhroma. Jetzt versteh ich endlich, warum du denkst, dein letztes Stündlein hätte geschlagen, wenn du auf die 30 zugehst wenn man schaut wie die Post im Ü30 Thread abgeht Siehste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.