xtrickerxx Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 hallo wollt euch nur ma mein neues tricking video zeigen hoffe es gefällt euch ^^ [url] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Oha ist echt geil was du da machts mehr davon:drool5: EDIT:[url=http://www.youtube.com/watch?v=-L5NrLW_xFc]Don't do it - YouTube[/url] Dieses Video meine ich wenn du das bist dann daumen hoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Krasses Krasses Video. Mit 15 schon so eine Körperbeherrschung ich muss sagen echt respekt. Ich beisse mir heute noch auf meinem Trampolin die Zähne an nem Double Backflip aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtrickerxx Geschrieben 13. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2011 @grayf0x hab ausversehn falschen link gepostet ne bin ich ned Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Wirklich beeindruckend. Du würdest wunderbar auf ein Hardcore Konzert passen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 krass oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 wow das sieht echt klasse aus! heißt das richtig auch tricking? oder hat des noch nen speziellen namen? eig wollt ich mich schon länger mal erkundigen ob man sowas in meiner nähe trainiern kann also sowas wien verein^^ aber ich schätze eher nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Wirklich beeindruckend.Du würdest wunderbar auf ein Hardcore Konzert passen. Das hab ich mir auch gedacht. Wie er den Pit beherrschen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Respekt. Echt krasses Zeug dabei. Wie hast du das ganze gelernt? Machst du auch Parcour? Weil ein Kumpel von mir macht Parcour und der macht teilweise ähnliche Sachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtrickerxx Geschrieben 13. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2011 nein parcour mach ich nicht nur ab und zu free run ^^ vereine gibt sehr wenige in deutschland weils auch noch ned so bekannt ist in D alles selbst gelernt mit paar kumpels ^^ erstmal alles auf wiese/sandkasten dann ahtten wir auchne halle =P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.